DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

4DSL auch für Tarifwechsler ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frag Fritzbox DSL-Info | GMX & Fastpath? BITTE HELFEN!
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
13.Apr.2007 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
4DSL auch für Tarifwechsler ?

Hallo zusammen,

wenn ich nun meinen alten Vertrag auf 4DSL änder, bekomme ich auch die SIM Karte und alles was dazu gehört?

Und wieso kann ich erst ab den 16.04.07 den Tarif ändern?

DANKE

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
14.Apr.2007 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: 4DSL auch für Tarifwechsler ?

Hallo,

also warum der neue Tarif erst ab 16.04. zu haben ist, kann ich dir auch nicht sagen. Das andere kann ich aber mit ja beantworten. Du bekommst alles so wie du es beschrieben hast. Solltest allerdings beachten, das die Laufzeit neu von vorne beginnt !!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

14.Apr.2007 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: 4DSL auch für Tarifwechsler ?

Ja 24 Monate Vertragslaufzeit!
Echt lange!

Wie lange dauert es bis ich 4DSL bekomme bzw. wann der neue Speed verfügbar bist.

Habe 2000 Flat+Phone Flat.

Habe den Vertrag schon etwas länger her gekündigt.
Im Mai läuft er aus. Jedoch will ich bei 1und1 bleiben.
Verlängert sich dann der Vertrag automatisch oder muss ich meine Kündigung stornieren oder so?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
mark_oh75 ist offline mark_oh75

Gelegenheits-User

Herkunft: PLZ 02
14.Apr.2007 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mark_oh75 in Ihre Freundesliste auf Email an mark_oh75 senden Homepage von mark_oh75 Beiträge von mark_oh75 suchen
Augenzwinkern RE: 4DSL auch für Tarifwechsler ?

Hallo,

Also wenn du 1&1 gekündigt hast, musst du sie natürlich wiederrufen ... um dort zu bleiben !
Zum Thema Speed... wenn du 4DSL bekommst, schaltet dir 1&1 sowiso das schnellste was bei dir möglich ist. Der Termin wird von der Tcom festgelegt und das kann unter Umständen dauern ... Falls du dich weitere 24 Monate an 1&1 bindest vergiss nicht eine neue Hardware gleich mit abzugreifen ... ! Sonst rechnet sich die Verlängerung für dich nicht und für 1&1 um so mehr !

Windows ist wie Uboot fahren ... mit dem öffnen eines Fensters beginnen die Probleme !
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

17.Apr.2007 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
!

4DSL ist jetzt für Bestandskunden verfügbar.

Achtung, möglicher 10€ Vorteil in den ersten 6 Monaten Laufzeit wird nach Umstellung NICHT mehr gewährt.... Augen rollen

Greetings Max

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar