Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL nur mit einem PC nutzbar? | Gmx Dsl 16000
Pizarro ist offline Pizarro

Starter

24.Sep.2006 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pizarro in Ihre Freundesliste auf Email an Pizarro senden Beiträge von Pizarro suchen
3dsl

Hallo zusammen

In der Beschreibung von 3DSL steht : "100 ausgewählte Kino- und Fernsehfilme aus dem maxdome-Angebot wann immer und so oft Sie wollen anschauen." Wird die Filmliste auch mal geändert oder bekomme ich ohne Zuzahlung 2 Jahre nur die gleichen 100 Filme zu sehen ?

Ich habe im Moment 1&1 DSL1000.
Ist es für die Filmübertragung zum Fernseher wichtig weche DSL Geschwindigkeit man hat ?
Wo kann ich sehen welche Geschwindigkeit in meinem Kaff möglich ist ?

Wie schließt man die MaxeDomeBox an den Fernseher bzw. Rechner an ?

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Sep.2006 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 3dsl

Bei den 100 Filmen sollen in unregelmässigen Abständen neue Filme aufgenommen werden.
Welche Geschwindigkeit bei dir möglich ist kannst du z.B. hier testen.
Die SetTopBox wird per Cinchkabel an den Fernseher angeschlossen, es ist auch ein Adapter für die Scartbuchse mit dabei.
Die Box muss per WLAN oder LAN mit deinem Router verbunden werden.
Die Filme können auch ohne die Box am PC angeschaut werden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar