DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
Ready4GSM ist offline Ready4GSM Ready4GSM ist männlich

Gelegenheits-User

10.Sep.2006 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ready4GSM in Ihre Freundesliste auf Email an Ready4GSM senden Beiträge von Ready4GSM suchen
RE: Re

Die Mail mit der Meldung, dass die Hardware derzeit nicht lieferbar sei,
bezieht sich auf die Settopbox für Maxdome.

Habe ich auch erhalten.
Ist aber nicht so wichtig, da Maxdome erst in 10 Tagen an den Start geht und der Zugriff
auf deren Angebot ja auch über Laptop/Computer möglich ist.

Ich werde mich melden, wenn die Geschwindigkeit erhöht wurde.
Wäre schön, wenn Du dies auch bekannt geben würdest.

Mal sehn, wie schnell die sind.....

Schönen Sonntag noch

Peter
--

Router : Fritz!Box WLAN 7050 | FW Ver. 14.04.15
Repeater: Fritz!Box WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.15
DSL: 1&1 3DSL 16000 down / 1100 up / 7ms Ping
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
10.Sep.2006 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Bei mir bezieht sich das auf die Fritz, laut 1und1.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
butomus ist offline butomus butomus ist männlich

Gelegenheits-User

10.Sep.2006 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butomus in Ihre Freundesliste auf Email an butomus senden Beiträge von butomus suchen

Hallo,
ich habe die ganzen Kommentare schon mit verfolgt.
Ich würde auch gerne in den neuen Tarif 3DSL wechseln.
Mein Vertrag läuft zu Mitte Dezember aus. Würde gerne schon vorher wechseln und natürlich
auch die vergünstigste Hardware mitnehmen.

Gibt es da eine Chance?
Oder muss ich wirklich bis Mitte dezember warten?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Butomus

Gruß Butomus großes Grinsen

Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.21
DSL: 1&1 3DSL ca. schwankende kbit/s.
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
10.Sep.2006 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
...immer noch nichts dazugelernt...

hmmm, ich freu mich ja mit euch, die ihr so gute erfahrungen mit 1&1 macht. Ich geb ja die hoffnung auch nie auf. aber leider kann ich auch heute wieder nur zwar erstaunliches aber nichts positives berichten...

aktueller fall: meine 1. und einzige Anwerbung als profilsellerin... (nix wie ärger mit den kunden... Augenzwinkern
...ruft heute bei der - kostenfreien - 1&1-hotline an, da sie das neue angebot gesehen hat und wissen will, ob sie darauf umsteigen kann. in ihrem control-center steht es wenigstens so geschrieben; dazu allerdings auch diverse, ihr unverständliche anmerkungen, (mir allerdings ebensowenig) die sie gerne bei 1&1 klären möchte, bevor sie sich auf einen neue 24monatige vertragslaufzeit einlässt.

dazu muss man wissen: sie hat die 1000er bandbreite, eine phone-flat, die erst ab dezember 9,90 euro kostet (ab diesem zeitpunkt für 1 jahr) und ihre offizielle vertragslaufzeit endet erst dezember 2007.

es entspinnt sich u.a. folgender, sinngemäss wiedergegebener dialog:
kundin: ich würde gerne in den 3dsl-tarif wechseln, wüsste aber gerne erst einmal, welche geschwindigkeit hier an meinem anschluss überhaupt möglich ist.
hotline: das kann ich ihnen jetzt nicht genau sagen.
kundin: wo kann ich das denn erfahren?
hotline: Lassen Sie uns erstmal den Vertrag ändern, dann kann ich auch genau prüfen, welche geschwindigkeit bei ihnen möglich ist.

ohne worte... mich kostet es ca. 2 Minuten, um festzustellen, dass an dem wohnort besagter kundin 6000 kbit/s möglich sind. via t-online. mehr nicht. wenigstens JETZT nicht. und meine erfahrung lehrt mich, dass 1&1 nicht mehr als t-online zur verfügung stellen kann. Warum kann 1&1 diese Auskunft nicht geben? Und was ist das für ein geschäftsgebaren, erst die unterschrift des kunden zu fordern und hinterher die konditionen preiszugeben?

ich kann mich nur wundern...

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
kernschmelze ist offline kernschmelze

Gelegenheits-User

Herkunft: wiesbaden
10.Sep.2006 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelze in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelze senden Beiträge von kernschmelze suchen
?!

ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesagt wird. als ich nachgefragt habe, hat mir der mitarbeiter dirket sagen können, dass die t com bei mir noch kein dsl 16.000 ausgebaut hat. und auch damals bei der umstellung von 1000 auf 2000 und 2000 auf 6000 (mnur 3000 möglich) konnten die mir immer sagen ob es geht oder nicht. von daher wird sie sicher mit der t com getelt haben Augenzwinkern ne kleiner spaß. aber ich kanns mir net vorstellen.

wegen den verzögerungen der HW. bei mir stand nicht genau drin um was es sich ahndelte, frechheit Augenzwinkern

Seiten (15): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar