DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
Firefucker ist offline Firefucker Firefucker ist männlich

Starter

08.Sep.2006 00:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Firefucker in Ihre Freundesliste auf Email an Firefucker senden Beiträge von Firefucker suchen
RE: Oja

also zu den zufriedenen 1&1 Kunden kann ich auch was zusteuen...

Habe das (zweifelhafte!?!) Vergnügen bei 1&1 seit 9 Monaten Kunde zu sein...

nachdem jetzt der 3DSL Tarif gekommen ist, wollte ich - wie ja überall zu hören ist FÜR JEDEN JEDERZEIT MÖGLICH - in den Tarif wechseln.

Allerdings wird mir im Control Center davon nichts angezeigt. nach mehrfachem hin und her hab ich dann heute ne nette E-Mail erhalten...

Sehr geehrter Herr XXXXX,

ihrem 1&1 Kundenshop in ihrem Control-Center können Sie alle für Ihren Vertrag aktuell verfügbaren Bestellmöglichkeiten entnehmen.
Darüber hinaus sind für Ihren Vertrag zur Zeit keine weiteren Bestelloptionen verfügbar. Sobald weitere Optionen zur Auswahl stehen, finden Sie diese umgehend in Ihrem 1&1 Kundenshop.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXX
Technischer Support
1&1 Internet AG

Also ist es doch nicht so das JEDER wechseln kann...(Das kann mir dann ja mal der Herr Powerseller erklären ) Der Wechsel wird mir damit offiziell verwehrt - natürlich ohne Angabe von gründen. Leider fliege ich morgen früh in Urlaub - sonst hätte ich mal aus dem Laden ne Achterbahn gemacht. Aber Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

P.S: bin bei weitem nicht der einzige der nicht wechseln kann - siehe
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=1

Da denke ich in Freude schon an das Ende vom Urlaub um mit denen mal "nett in´s gespräch zu kommen Augenzwinkern

Gruß Fire****er

fröhlich

DSL 6000
D-Flat 1&1
VoIP Flat 1&1
Fritz Box Fon 7050 W-Lan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
08.Sep.2006 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
Technische Probleme bei ADSL2+ 3DSL

Technische Probleme bei ADSL 2+ im bezug für 3dsl

Als Grund nennt der Provider allerdings technische Probleme: Im Einzelfall sei ein notwendiger Wechsel der DSL-Infrastruktur ohne eine mehrwöchige Offline-Zeit nicht durchzuführen. "Für unser Produkt 3DSL stellen wir unseren Kunden die an seinem Anschluss höchste verfügbare Bandbreite zur Verfügung", sagt Pressesprecher Michael Frenzel.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ready4GSM ist offline Ready4GSM Ready4GSM ist männlich

Gelegenheits-User

08.Sep.2006 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ready4GSM in Ihre Freundesliste auf Email an Ready4GSM senden Beiträge von Ready4GSM suchen
RE: Oja

Hallo Fire****er,
viel Spass im Urlaub, erstmal.

Also ich hab' bezüglich 1&1 keine Probleme gehabt.

Vor einem Monat wurde mir für Verlängerung des Vertrags (DSL 6000 und Deutschlandflat) ein Hardwareupgrade angeboten.
Ich habe die FB 7170 genommen die mir jetzt als Repeater meiner FB 7050 dient.

Dann kam vor einer Woche das Angebot "3DSL"

Habe (wieder online) umgestellt und dies wurde sofort angenommen
sowie umgehend in meinem Kundencenter angezeigt.

Die Umstellung von DSL6000 auf 16000 wird wohl im Laufe dies Monats vorgenommen (sobald die Telekom hier vor Ort die Möglichkeiten geschaffen hat)

Heute kam die Monatsrechnung mit Gutschrift.
Das bedeutet : ich habe seit vorgestern die (5.-€ geringeren ) Kosten von 3DSL,
nutzte bis zur Umstellung mein 6000er wie gewohnt weiter und werde mich in Kürze
nicht nur über die geringeren Kosten, sondern auch über erhöhte Leistung freuen.

Fazit : Ich find's richtig gut

P.S. Ich bin KEIN Profiseller (und möcht auch keiner werden)

Peter
--

Router : Fritz!Box WLAN 7050 | FW Ver. 14.04.15
Repeater: Fritz!Box WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.15
DSL: 1&1 3DSL 16000 down / 1100 up / 7ms Ping

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ready4GSM am 09.Sep.2006 11:45.

kernschmelze ist offline kernschmelze

Gelegenheits-User

Herkunft: wiesbaden
09.Sep.2006 00:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelze in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelze senden Beiträge von kernschmelze suchen
Re

die gutschrift hatte ich auch vor 2 tagen erhalten. leider wurde mir aber auch mitgeteilt, dass ich mich auf eine wartezeit im bezug auf die hardware einstellen kann. mir wurde nur nicht gesagt um welche komponente es sich handeln wird. aber ok das nehme ich gerne im kauf.

schließ mich meinem vorredner voll und ganz an. die meisten die hier schreiben, meckern eh nur rum. und das sind meines denkens ein gerringer teil, um den es mir auch leid tut. ich hab das glück, dass ich mich wohl fühl.

LouisCypher ist offline LouisCypher

Starter

Herkunft: rhein-main
10.Sep.2006 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LouisCypher in Ihre Freundesliste auf Email an LouisCypher senden Beiträge von LouisCypher suchen
RE:oja

also, ich verstehe die Aufregung um 1&1 nicht, bin KEIN profiseller, aber seit Jahren zufriedener Kunde bei 1&1. Meine bisherigen Erfahrungen:

Habe vor mehr als 10 Jahren meinen ISDN Anschluss über 1&1 abgeschlossen, dann 1MBit DSL mit 1GB Volumentarif (den ich häufig überschritten habe) gefolgt von 6MBit DSL & Deutschlandflat (24,99€ +9,99€ = 34,98€) und jetzt 3dsl (=29,99 16MBit DSL inkl. IFlat, TFlat) - dass heißt ich zahle für eine höhere Bandbreite & zusätzliche Telefonflat weniger als vorher - die Umstellung ging schneller als erwartet (nachdem ich den support angerufen und geklärt hatte, dass außer den 29,99 € keine weiteren versteckten Kosten, z.B. weiterlaufen der DFlat bis zum Ende der "alten" 24 Monate Bindefrist - übrigens war der Mitarbeiter kompetent & freundlich), über den control center beantragt, bestätigung per email und bereits 2 Tage später Vertrag umgestellt, Gutschrift erhalten - kenne kaum ein Unternehmen dass solch einen Vorgang schneller & besser bearbeitet.
Und: zu dem Wechsel gibt es Gratis (bzw. für die Versandkosten) noch eine FritzBox (zum Weiterverkauf ;-) - für mich geibt es keine Gründe dieses Angebot NICHT anzunehmen, da ich als zufriedener Kunde ohnehin davon ausgehe auch über 24 Monate hinaus 1&1 Kunde zu bleiben.

Ach ja, die Lieferung der HW wird sich verzögern, was mir aber nichts ausmacht, da ich diese ohnehin veräußern werde.

So, diese Lanze für 1&1 musste ich einfach mal brechen...

Gruß
LC

Seiten (15): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar