DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
kernschmelze ist offline kernschmelze

Gelegenheits-User

Herkunft: wiesbaden
05.Sep.2006 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelze in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelze senden Beiträge von kernschmelze suchen
egal

hatten wir das nicht eben schon mit t online im bezug auf günstig und aktuell? nunja für 29,99 ist das echt nen gutes angebot und ddie maxdome geschichte is halt nen winziger bonus, zumal mir hier zugesichetr wurde, dass dieser bald ausgebaut werden soll! lidl dsl hat auch seine tücken.

ich muss sagen mein vorreder, dem kann ich mich auch nur anschließen fröhlich im bezug auf die am markt sich behauptenden provis!

p.s. ich bin profi seller Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

06.Sep.2006 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
re

ich habe bei 1&1 dsl2000 + cityflat für 25,-¬...dazu zahle ich tcom festnetzgrundgebühr für 16,-¬. insgesamt also 41,-¬.

dass der kostenlose support wegfällt, ist für mich schon ein wichtiger grund, dass ich nicht wechseln werde, da ich letztens erst darauf angewiesen war...

der vorteil wäre für mich ein schnellerer zugang, den ich eh nicht ausnutzen würde und die phone flat...1ct die minute über voip finde ich so schon billig und da meine freundin auch 1&1 hat, betragen meine festnetztelefonkosten immer zwischen 1-3,-¬...
die 24 monate vertragslaufzeit sind sicher auch ein negativ-faktor...
handygespräche führe ich eh über callbycall für 17,7ct/min, sekundengenau...da lässt sich die fritzbox so schön programmieren...

als neukunde würde ich wohl nicht 3dsl nehmen und eher zu arcor gehen, wobei die kein callbycall unterstützen, glaube ich...
Ich bin mit meinem jetzigen vertrag sehr zufrieden und jeder sollte sich überlegen, ob er die bandbreite wirklich braucht...
für leute, die von dsl6000 wechseln, wird es günstiger und ist somit sicher attraktiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stadtindianer ist offline stadtindianer stadtindianer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vogelsberg
06.Sep.2006 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stadtindianer in Ihre Freundesliste auf Email an stadtindianer senden Homepage von stadtindianer Beiträge von stadtindianer suchen
Cityflats

Hallo zusammen,
ich verfolge diese Diskussion nun von Anfang an. Eins ist mir besonders aufgefallen, bei eueren Rechenbeispielen geht ihr immer von den Cityflats aus, habt ständig Arcor mit dabei.
Ich wohne auf dem "flachen Land", Cityflats gibts net, Arcor? keine Chance eine Flat zu bekommen, bei uns bauen die nie aus. Ich habe die 6000er Flat von 1&1 mit der Telefonflat für 9,95 (leider zur früh beantragt, sonst wärs umsonst traurig ) und ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin absolut 100% zufrieden!!! Auch mit dem Service von 1&1. Die haben mir am Anfang suuuuuper geholfen. Vielleicht hatte ich da auch nur Glück großes Grinsen

Feedback ist wichtig, nur dann weiss ich ob ich Mist geschrieben habe.
b13rL ist offline b13rL

Gelegenheits-User

07.Sep.2006 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
Oja

Oja du hattest mit Sicherheit glück smile

Es gibt 2 Spezies von 1und1 Kunden

Einmal die bei denen alles aufs erste mal ohne Probleme geklappt hat (Bestellung, Lieferung, Einrichtung, bes. AUSFÜHRUNG DER BESTELLUNG .... usw.)
Die haben den Vorteil das sie den Support sogut wie nie benötigen oder benötigt haben, dadurch wissen sie nicht wie es ist Augenzwinkern .

Dann die anderen bei denen eine Sache schief gelaufen ist:
Ein Beispiel hierfür: Bestellung telefonisch durchgeführt, Phone Flat dazugepackt , siehe da in allen Rechungen wurden Festnetz Gespräche berechnet. Dann mal viel Spass, monatelanges Telefonieren mit der teuren Hotline unzählige missverständnisse Seitens 1und1 , unzählige Entschuldigungen und Wiedergutmachungsversprechungen. Und nach ca 4Monaten endlich das gewünschte Ergebniss ^^...bin Profiseller musste mich oft um solche Probleme meiner Kunden kümmern.

Es ist wirklich so : DAS REINSTE GLÜCKSSPIEL MIT DENEN

Vielleicht verbessern die sich ja irgendwann mal und werden kompetent und zuverlässig

PS : ICH WILL DAS DER BLÖDE BUTTON AUFTAUCHT Zunge raus Zunge raus Zunge raus

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

07.Sep.2006 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Oja

Auch ich bin unter anderem als Profiseller aktiv und bisher hat es bie Problemen immer schnelle und kompetente Hilfe gegeben.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (15): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar