DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
03.Sep.2006 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: 3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Hallöle zusammen,

also was mich an dem ganzen mal interessieren würde ist, wenn ich jetzt auf 3DSL umsteige, entfällt dann mein Anspruch auf neue Hardware?? Mein jetziger Vertrag läuft nämlich noch bis 26.10., da stelle ich mir jetzt schon die Frage, ob man gleich umstellt oder lieber noch warten sollte??! Augen rollen

Habe das ganze mal per Email an den Support angefragt, bin mal gespannt, was ich als Antwort bekomme. Auch nach dem Preis für die Settopbox habe ich gefragt, wenn man sie später nachbestellt! Werde Euch auf dem laufenden halten! Augenzwinkern

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
03.Sep.2006 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

da bin ich wirklich mal gespannt.

Die Frage nach der Set Top Box nachkaufen, habe ich dem Support auch gestellt, mal schaun, ob sie uns das Gleiche antworten - der Support ist schließlich immer für Überraschungen gut Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
03.Sep.2006 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen

ganz ehrlich gesagt is die movie-flat totaler mist den keiner brauch!
wenn man sich mal die filme genauer anguckt vom starter kit bei
http://www.maxdome.de/start/ einfach nur bäääh unglücklich
gut da sind nur 50 filme ...aber viel besser kann der rest auch nicht sein!

Die technik der Set Top Box is wohl im moment auch nicht die beste...Meiner Meinung versuchen die zur zeit mit allem Geld zu machen! Das neue Angebot ist eigentlich nicht übel, nur sollte man bedenken ob man es auch wirklich brauch Neutral

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
03.Sep.2006 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Zitat:
Original von hierro
ganz ehrlich gesagt is die movie-flat totaler mist den keiner brauch!

also so hart würde ich das Angebot nicht beurteilen.
Sicherlich hat maxdome nicht im geringsten das Gleiche Angebot wie eine Videothek, aber das ist auch noch ausbaufähig und da werden die nächsten Monate zeigen, was sie daraus machen. Ebenfalls sind 4 Euro für Blockbuster etwas teurer als zwei Tage Videothek, aber dafür erspart man sich den Weg und die Filme (wenn sie da sind) sind nicht vergriffen.

Bei den von Sat1 und ProSieben produzierten Angeboten kann die Videothek auf keinen Fall mithalten und wenn man totaler Fan von einer Serie ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die dafür dann auch gerne 9,99 € pro Monat zahlen.

Sicherlich ist auch die Set Top Box nicht das Maß aller Dinge, aber wer wirklich nur das maxdome Angebot nutzen will, ist damit vollkommen ausreichend ausgestattet.
Wahrscheinlich trifft das nicht für dich zu, aber es gibt tatsächlich viele Leute, denen eine einfache Bedienung wichtig ist, denn das Angebot richtet sich an die Masse und nicht nur an Technikinteressierte (wie sie hier im Forum hauptsächlich zu finden sein werden).

Einen Test zu maxdome gibt es auf netzwelt.de, der wie ich finde das ganze im Fazit sehr treffend beschreibt.

Thompsongunner ist offline Thompsongunner Thompsongunner ist männlich

Starter

Herkunft: Waldsolms (Hessen)
03.Sep.2006 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thompsongunner in Ihre Freundesliste auf Email an Thompsongunner senden Beiträge von Thompsongunner suchen
Netzausbau in diesem Quartal weitestgehend ....?

Bin eins von den ungeliebten Stiefkindern von 1&1.
Dsl 1000 flat mit 864/160 kBit/s (dsl 700) mehr ist hier z.Z. nicht drin (35647 Waldsoms, OT Weiperfelden, 06085). Wir sind wohl technisch and der äußersten Grenze und einige bei uns im Ort bekommen sogar nur Dsl 300. Der "Dsl Verbindungspunkt" (keine Ahnung wie das richting heißt) ist in Brandoberndorf.
Die Aussage von 1&1 (im Control-Center/ Tariefwechsel) das der Netzausbau in diesem Quartal weitestgehend abgeschlossen sein soll, ist so nichtssagend.
Kann mir einer von euch sagen wie ich rausfinden kann ob der "Netzausbau" bis zu uns reichten wird? Ich finde nichts dazu.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thompsongunner am 04.Sep.2006 08:31.

Seiten (15): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar