DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
02.Sep.2006 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: 3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Ich habe heute bestellt, gleicher Preis bei mir und ne Telefonflat dazu.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
02.Sep.2006 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
Set Top Box nachkaufen

Weiß einer, von denen die schon bestellt haben, wie viel die Set Top Box kostet, wenn man sie nachträglich (also nach dem Tarifwechsel) bestellt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

03.Sep.2006 07:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Set Top Box nachkaufen

Weiss ich zwar nicht, aber bei maxdome.de gibts das Startpaket und da kostet die Set-Top-Box dann 99 Euro und das Startpaket beinhaltet 50 Filme. Also kann man so auch an die Set-Top-Box kommen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
03.Sep.2006 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Upstream

aber ich versteh das schon richtig?!

hab jetzt ne 2000 leitung, nach prüfung is 16000 "theoretisch" möglich!

Wenn ich jetzt wechsel bekomm ich doch den Upstream von DSL 16000 wenns möglich ist, oder behalte ich den 240 kb/sec der 2000 leitung, bin da grad bisl verwirrt Augenzwinkern

edit: brauch ich für 16000 eigentlich ne neue box? hab im moment die fritzbox 3020
noch ne frage Augenzwinkern da ich vielleicht in einem jahr bei meinen eltern ausziehe, kann ich den DSL anschluss dann kündigen, wegen den 24 monaten verlängerung? der vertrag geht ja über mich und nicht über meine Eltern!

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von hierro am 03.Sep.2006 10:32.

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
03.Sep.2006 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Set Top Box nachkaufen

Zitat:
Original von voulse
Weiss ich zwar nicht, aber bei maxdome.de gibts das Startpaket und da kostet die Set-Top-Box dann 99 Euro und das Startpaket beinhaltet 50 Filme. Also kann man so auch an die Set-Top-Box kommen.

Ja, das habe ich auch gelesen, aber beim Tarifwechsel steht:

Zitat:
Selbstverständlich können Sie die 1&1 Set Top Box auch jederzeit nachbestellen.

der Preis interessierte mich, aber die Idee sich dann bei maxdome anzumelden ist auch gut.

Zitat:
Original von hierro
Wenn ich jetzt wechsel bekomm ich doch den Upstream von DSL 16000 wenns möglich ist, oder behalte ich den 240 kb/sec der 2000 leitung, bin da grad bisl verwirrt Augenzwinkern

das hast du schon richtig verstanden. Wenn das bei dir verfügbar ist, dann bekommst du auch 16.000

Zitat:
Original von hierro
edit: brauch ich für 16000 eigentlich ne neue box? hab im moment die fritzbox 3020

eigetnlcih müsste die 3020 das schaffen

Zitat:
Original von hierro
noch ne frage Augenzwinkern da ich vielleicht in einem jahr bei meinen eltern ausziehe, kann ich den DSL anschluss dann kündigen, wegen den 24 monaten verlängerung? der vertrag geht ja über mich und nicht über meine Eltern!

du kannst ihn dann "mitnehmen", aber kündigen müsste eigentlich nicht möglich sein

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gero am 03.Sep.2006 10:37.

Seiten (15): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar