DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 131415 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
Ka-Wol ist offline Ka-Wol

Starter

04.Oct.2006 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ka-Wol in Ihre Freundesliste auf Email an Ka-Wol senden Beiträge von Ka-Wol suchen
Fragezeichen RE: 3DSL als Bestandskunde

Hallo euch allen,

ich hätte da mal ne Frage:

kommen Bestandskunden beim Wechsel auf 3DSL auch in den Genuß des für sechs Monate vergünstigten 3Dsl-Tarifes bei1&1, sprich 19,99€ anstatt 29,99 Teuros?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
04.Oct.2006 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: 3DSL als Bestandskunde

wenn deine Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, dann denke ich mal schon und sonst nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

04.Oct.2006 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Bestandskunden bekommen leider die Vergünstigung in den wearwn 6 Monaten nicht.
Also ab dem ersten Monat müssen Bestandskunden leider die 29,99 zahlen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Ka-Wol ist offline Ka-Wol

Starter

04.Oct.2006 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ka-Wol in Ihre Freundesliste auf Email an Ka-Wol senden Beiträge von Ka-Wol suchen
Daumen hoch! RE: 3DSL als Bestandskunde

danke für eure schnelle Antwort!

Dann müssen wir also leider unsere Stiefkindbehandlung** ertragen, oder auch nicht. fröhlich

kwusz ist offline kwusz

Starter

05.Oct.2006 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kwusz in Ihre Freundesliste auf Email an kwusz senden Beiträge von kwusz suchen

Zitat:
Original von kwusz vom 21.09.2006
@voulse
ich hoffe ich kann auch mal von etwas erfreulichen berichten, momentan warte ich schon knapp 2 wochen auf meine hardware (freigeschalten bin ich seit 13.09.2006) ich habe gestern mal wieder angerufen und da wurde mir gesagt das sowohl der router als auch die movibox im rückstand sind und diese ca. KW 41-42 kommen. na ich bin mal gespannt verwirrt

sven

so habe nun etwas erfreuliches zu berichten Augenzwinkern , gestern kam nun endlich das langersehnte paket von 1&1 an. alles drin und alles dran großes Grinsen die einrichtung war nach kurzer zeit erledigt und das surf vergnügen konnte beginnen. ich bin echt von der qualität des maxdom angebotes beeindruckt. ich habe erst erwartet das da das ein oder andere mal der film stehen bleibt oder unschöne muster entstehen aber nein es ist wirklich astrein. ich habe übrigens die 6000er variante abbekommen und bin sehr zu frieden.

sven

Seiten (15): 131415
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar