DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 1112131415» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
butomus ist offline butomus butomus ist männlich

Gelegenheits-User

25.Sep.2006 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butomus in Ihre Freundesliste auf Email an butomus senden Beiträge von butomus suchen
3DSL als Bestandskunde

Hallo,
ich habe in der KW37 eine E-Mail an den 1&1 Support geschrieben, mit der Bitte zu prüfen, ob ich meinen Vertrag auch jetzt schon auf 3DSL umstellen kann.
Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis Mitte Dezember 2006.

Prompt kam zwei Tage später eine E-Mail zurück, in der stand, dass ich mich ins Kundenmenü einloggen sollte und dort verlängern könnte usw.

Ich wollte aber gerne von der subventionierten Hardware profitieren. Also habe ich noch eine
E-Mail an den Support geschrieben, mit der Bitte um genaue Prüfung.
Am 18.09.2006 wurde meine Vertragslaufzeit angepasst.
Am 20.09.2006 habe ich 3DSL mit der FritzBox 7170 (29,99 EUR) bestellt.

Zur Zeit warte ich noch auf eine Schaltungstermin.

Also ich war doch erstaunt, dass das bislang so reibungslos verlief, ganz anders als bei den Vorrednern hier im Forum.

Gruss Butomus

Gruß Butomus großes Grinsen

Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.21
DSL: 1&1 3DSL ca. schwankende kbit/s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

25.Sep.2006 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 3DSL als Bestandskunde

@butomus
Vielen Dank für dein positives Statement, berichte dann mal ob alles weitere geklappt hat.
Wenn was gut läuft verliert meistens keiner einer Wort darüber aber wenns mal was nicht klappt dann .....

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kernschmelze ist offline kernschmelze

Gelegenheits-User

Herkunft: wiesbaden
25.Sep.2006 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelze in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelze senden Beiträge von kernschmelze suchen
Re

eben!

das einzige, was ich etwas bemängel, ist die freischaltung meiner movieflat von maxdome und dem drumerhum. ein user hier im fourm meinte etwas von 18.09.2006. naja heute bekam ich eine ail mit der bitte um ein wenig gedult, mal sehen Augenzwinkern

aber sonst sehr zufrieden mit der fritzbox 7170 TOP

kwusz ist offline kwusz

Starter

26.Sep.2006 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kwusz in Ihre Freundesliste auf Email an kwusz senden Beiträge von kwusz suchen

@voulse
ich hoffe ich kann auch mal von etwas erfreulichen berichten, momentan warte ich schon knapp 2 wochen auf meine hardware (freigeschalten bin ich seit 13.09.2006) ich habe gestern mal wieder angerufen und da wurde mir gesagt das sowohl der router als auch die movibox im rückstand sind und diese ca. KW 41-42 kommen. na ich bin mal gespannt verwirrt

sven

streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hoher Norden
26.Sep.2006 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen

Hallo Miteinander;

Ich gehöre dann wohl auch zu denen, die wenig zu klagen haben. Nach Bestellung am 11.09.06 erhielt ich als Schaltungstermin denn 25.09 06 mitgeteilt. Was soll ich sagen: Seit gestern bin ich mit einer Leitunggskapazität von 22500 kbit, lt. Fritzbox, gesegnet. Obendrein wurde die Fritzbox 7170 gestern auch noch geliefert, obwohl 1und1 hierfür Lieferschwierigkeiten angekündigt hatte.
Alles ist angeschlossen, alles funktioniert einwandfrei und ich spare im Vergleich zur 2000er Flat auch noch 10,00€ im Monat großes Grinsen

Prima, 1und1, weiter so.

Seiten (15): 1112131415»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar