DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

14.Sep.2006 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL16000 möglich?

Je niedriger die Dämpfung desto besser. Der Wert in der Fritz!Box sagt aber noch nicht 100%-tig was aus. Bei DSL 6000 hatte ich eine Dämpfung von 9 und mit DSL 16000 ist sie jetzt 2 dB.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
14.Sep.2006 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

@voulse
ich vermute mal, die EMPFANGSrichtung ist hier ausschlaggebend; wäre bei mir 44 (bei tatsächlichen 3000 kbit/s. das passt allerdings - verhältnismässig - nicht ganz zu deinen werten (die ja im verhältnis zueinander stimmig wirken). oder ist hier der wert der SENDErichtung gemeint?

@XxJakeBluesxX
das hört sich für mich nicht logisch ist - sofern mit db DEZIBEL gemeint sind (warum sonst der Vergleich mit der Audio-Anlage?): je höher der dezibel-wert, desto lauter - und nicht leiser.... oder wie sonst ist das zu verstehen?

auch bezüglich der leitungsdämpfung macht meine interpretation sinn - je mehr gedämpft wird (sprich: je höher der wert), desto geringer auch die DSL-Leistung. oder hab ich da was falsch verstanden?

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
14.Sep.2006 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Zitat:
Original von serafeena
@XxJakeBluesxX
das hört sich für mich nicht logisch ist - sofern mit db DEZIBEL gemeint sind (warum sonst der Vergleich mit der Audio-Anlage?): je höher der dezibel-wert, desto lauter - und nicht leiser.... oder wie sonst ist das zu verstehen?

Hast recht. Hatte mich verkuckt, mein Receiver zeigt im Display nicht xx db sondern -xx db an. Augen rollen

Ciao,
XxJakeBluesxX
kernschmelze ist offline kernschmelze

Gelegenheits-User

Herkunft: wiesbaden
14.Sep.2006 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelze in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelze senden Beiträge von kernschmelze suchen
Daumen hoch! hardware da

so leute. wie versprochen melde ich mich und berichte darüber das meine hardware eingetroffen ist. es hat sich ja laut 1&1 etwas verzögter, aber ich denke 10 tage sind da noch vertretbar.

hatte nur mit dem anschluss der neuen fritzbox zu kämpfen, da das dsl kabel wie es in der beschreibung angegeben ist bei mir net ging. sondern das graue, in dem der NTBA adappter schon dran war. aber sonst 1A.

für alle maxdome-nutzer. vergesst nicht euch auf der seite maxdome.de schoneinmal anzumelden. müsst diese daten nachher in der box eingeben.

bei fragen, meldet euch.

mfg kernschmelze

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

15.Sep.2006 04:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: hardware da

Zitat:
Original von kernschmelze
für alle maxdome-nutzer. vergesst nicht euch auf der seite maxdome.de schoneinmal anzumelden. müsst diese daten nachher in der box eingeben.

Eine seperate Anmeldung bei Maxdome ist nicht erforderlich, die Zugangsdaten werden per Post zugeschickt. Habe ich letztes Wochenende erhalten, Maxdome ist für 1&1-Kunden ab dem 18.09. aktiv.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (15): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar