DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
13.Sep.2006 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: DSL16000 möglich?

wenn du eine Fritzbox hast kannste du nachgucken wie hoch deine Dämpfung ist! Ab 18db sollte bei dir DSL 16000 möglich sein! Als erstes solltest du aber einen Check auf der T-Com seite machen!

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hierro am 13.Sep.2006 17:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

13.Sep.2006 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

@b13rL
bei DSL 16000 ist automatisch Fastpath dabei.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
14.Sep.2006 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Zitat:
Original von hierro
wenn du eine Fritzbox hast kannste du nachgucken wie hoch deine Dämpfung ist! Ab 18db sollte bei dir DSL 16000 möglich sein! Als erstes solltest du aber einen Check auf der T-Com seite machen!

DSL Check mit meiner Telefonnummer geht bei T-Com nicht. Habe die Telefonnummer vom Nachbarn der im selben Haus wohnt genommen. Laut Check ist DSL16000 nicht möglich obwohl meine Fritzbox 7050 mit eine Dämpfung von 19db anzeigt.

Ciao,
XxJakeBluesxX
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
14.Sep.2006 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von hierro
wenn du eine Fritzbox hast kannste du nachgucken wie hoch deine Dämpfung ist! Ab 18db sollte bei dir DSL 16000 möglich sein!

meine fritzbox zeigt mir unter "Leitungsdämpfung" 44 db (Empfangsrichtung) und 24 db (Senderichtung), trotzdem gibt's hier nicht mehr als 3000 und ein paar gequetschte kbit/s. auch eine abfrage direkt bei t-com bringt kein anderes ergebnis.

welchen wert hat dann so eine aussage? ist das eher als anhaltspunkt ohne gewähr zu sehen?

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
14.Sep.2006 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Weniger ist mehr?

Ich würde mal vermuten dass ein hoher db Wert schlechter ist als ein niedriger.

Wenn ich z.B. meinen AV Receiver leiser stelle steigt der db Wert am Display, bei 90db höre ist fast garnichts mehr aus den Lautsprechern. Wenn ich den z.B. auf 20db oder weniger einstellen würde hätte ich nach kurzer Zeit einen Hörschaden... Augen rollen

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 14.Sep.2006 10:23.

Seiten (15): 89101112»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar