DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Rufnummerweiterleitung | Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.Sep.2006 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Daumen hoch! 3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Ab heute gibts bei 1&1 den neuen 3DSL-Tarif, DSL-Anschluss in der maxmal verfügbaren Bandbreite, Internet-Flat, Telefonflat ins deutsche Festnetz und eine MovieFlat in Zusammenarbeit mit maxdome.de für insgesamt 29,99 Euro und in den ersten 6 Monaten für Wechsler und neueinsteiger für 19,99. Auch Bestandskunden können ab sofort in den neuen Tarif wechseln auch wenn die Vetragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist.
Ich hatte erst am 12.07. in die Deutschlandflat gewechselt und heute zu 3DSL, somit zahle ich jetzt 29,99 anstatt 35,98 für DSL 6000 und die Flat.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
02.Sep.2006 00:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: 3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss!

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, da ich momentan ebenfalls einen 6000er Anschluss habe.
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mir die Set Top Box mit bestellen soll, da ich die Angaben über die Filmauswahl in der Movie-Flat doch etwas sehr schwammig finde.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super-User

Themenstarter Thema begonnen von voulse

02.Sep.2006 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Stimmt das hat mich auch etwas gestört, dass da nicht genau steht welche Filme dabei sind. Aber unter maxdome.de hab ich mir das mal angeschaut, und die einzelnen Filme kosten aber sonst auch nicht mehr als in der Videothek und das ist auch ein Vorteil rund um die Uhr Filme anschauen ohne das man extra in die Videothek fahren muss.

So long Volker

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
02.Sep.2006 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Ja, da hast du Recht, wobei maxdome nicht die neusten Filme, die es auf DVD/Video gibt, im Angebot hat.

Weitere Einschränkungen beim Wechsel in den 3DSL-Vertrag sind:

• es entfällt die Möglichkeit, kostenlos nach Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien zu telefonieren
  • die Technische Hotline kostet (aus dem dt. Festnetz) 24 Ct./Min [bisher: 0 Ct./Min]
  • es ist keine Norten AntiVirus (TM) online Lizenz mehr kostenlos dabei
  • der Upgrade-Upstream 2.048 kostet 1,99 Euro/Monat [bisher: 0 Euro/Monat]
  • es gibt nur noch Domains mit .de-Endungen [bisher: .de/ .name/ .info/ .eu]
  • der Homepage-Speicherplatz beträgt nur noch 100MB [bisher: 200MB]
  • das Monatliches kostenfreie Übertragungsvolumen beim Homepage-Abruf ist auf 5GB gesunken [bisher: 10GB]
  • im Homepage-Baukasten sind nur noch 10 Seiten enthalten [bisher: 20 Seiten]
  • die Anzahl E-Mail-Postfächer (POP3/IMAP) ist auf 50 gesunken [bisher: 100]
  • der Speicherplatz für VirtuDrive (Virtuelle Festplatte) ist auf 100MB gesunken [bisher: 500MB]
  • das Surfguthaben pro Monat über 1&1 HotSpot beträgt noch 100 Minuten [bisher: 10 Stunden]
  • im MediaCenter stehen einem nur noch 10GB Speicherplatz zur Verfügung [bisher: 15GB]

Dann muss jeder für sich entscheiden, ob ihm diese Einschränkungen zu groß sind, aber wer sich ab jetzt für einen neuen Vertrag bei 1und1 entscheidet (egal ob Neu-/Bestandskunde), dem bleibt keine andere Möglichkeit als dieser Vertrag.

@voulse: hat 1und1 die 24 Monate Laufzeit noch auf die von deinem im Juli gewählten Vertrag draufgerechnet oder zählen die 24 Monate ab deinem Wechseldatum in 3DSL?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gero am 02.Sep.2006 12:44.

Super-User

Themenstarter Thema begonnen von voulse

02.Sep.2006 15:50 Zum Anfang der Seite springen

Also die Einschränkungen bei 3DSL sind bei mir nicht relevant, die Hotline habe ich in den über 3 Jahren 1&1 nur einmal gebraucht und ich spare mir jetzt 5 Euro im Monat.
Ins Ausland telefonieren wir eigentlich nicht, Norton habe ich nicht genutzt und unsere Homepage hat eine .de-Dmoain. Da wir DSL 6000 haben ist auch der Wegfall des erhöhten Upstreams nicht relevant.
Die Laufzeit beträgt im übrigen ab dem Wechseldatum 24 Monate.

So long Volker

Seiten (15): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar