DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

32 Euro Techiker GEbühr, und Fritzbox 7240 statt 7270?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Absturz 1&1 FritzBox bei Anruf zu AOL/Alice telefonierer | Fastpath = Vertragsverlängerung?!
vision ist offline vision vision ist männlich


Routinier

Dabei seit: 15.Feb.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW
15.Dec.2008 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: 32 Euro Techiker GEbühr, und Fritzbox 7240 statt 7270?

Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von vision
und die Rechnung unter Vorbehalt zahlen.


Hallo,

unter Vorbehalt gibts nicht, zumindest nicht bei Privatpersonen. Google mal wozu das für Händler gedacht ist.

Gruß, André

Du hast ja Recht, allerdings die Rechnung nicht zu zahlen führt bei 1&1 zu massiven Problemen bis zur Anschlusssperrung. Also besser u.VB. zahlen und dann verhandeln. Der Mitarbeiter weiss doch nicht, das unter Vorbehalt richtig zu deuten. Diese Vorgehensweise hat immer zum Erfolg geführt.

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
15.Dec.2008 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 32 Euro Techiker GEbühr, und Fritzbox 7240 statt 7270?

Hallo,

ich möchte wetten denen ist das völlig Latte, sofern die das Geld bekommen.
Wäre mir ja auch Wurst ob da Vorbehalt, Kiwis oder Birnen im Betreff der Überweisung steht.

Wenn gerechtfertigt behalten sie es und wenn nicht müssen sie halt rücküberweisen, womit man sich ja auch gerne etwas Zeit lassen kann.

Wenn ein Anschluß ungerechtfertigt gesperrt wird, können schnell ordentliche Summen für Anwalt, Gericht und Schadenersatz zusammen kommen.

Natürlich hättest Du auch recht, wenn Du sagen würdest, dass dies 1und1 ebenfalls egal wäre, denn die meisten lassen sich ja ne Menge gefallen und darauf hoffen die Leute von 1und1 doch.

Also erstmal was in Rechnung stellen, vielleicht haben wir ja einen Dau der einfach bezahlt!
Und wenn er nicht zahlt, bekommen wir ihn ja vielleicht an unsere teure Hotline! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar