Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nie wieder 1und1.de | 1&1 Hände weg !
puprh ist offline puprh

Starter

06.Aug.2010 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie puprh in Ihre Freundesliste auf Email an puprh senden Beiträge von puprh suchen
1und1flat aber gmx

Moin, zuerst einmal,
ich bin neu hier.

Ich habe jetzt ein kurioses Problem.

Mal von Anfang an,
Ich war damals bei freenet und hatte nur einen DSL Tarif(ohne Telefonflat).
Voip nutzte ich über gmx mit meiner heute noch laufenden Festnetznummer.

Irgendwann gab es ja freenet nicht mehr und wurde zu 1und1.
Bei denen habe ich dann auch einen Doppelflat Tarif gemacht mit dieser o.g. Rufnummer.
1und1 Startcode eingegeben und alles war sofort im Fritzbox menue angemeldet über die 1und1 Rufnummer (voip). Rufnummereinstellung habe ich kontrolliert und es ist genau diese wie von 1und1 vorgegeben.
Da Gmx kostenlos (Grundgebühr) war habe ich es nie gekündigt.
Jetzt, nach einem Jahr 1und1 geht auf einmal mein Telefon nicht mehr.
Grund, .... Gmx.
Meine Telefonie lief über die ganze Zeit weiter über GMX und dies wurde nie bemerkt,, wenn nicht das alte Konto von denen GMX abbucht jetzt leer gewesen wäre.

Wie kann es sein das 1und1 die Rufnummern über den Start Code automatisch einstellt und diese weiterhin über GMX laufen lässt?
Habe mich immer mal wieder gewundert warum 1und1 nur die Grundgebühr abbucht und keine Telefonate ins Handynetz...aber auf das Konto schaue ich sooo selten das ich die Klecker-gmx-abbuchungen gar nicht bemerkte. und 1und1 wird ja nun von einem anderen Konto abgebucht.

Kurios oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
1und1 ist offline 1und1

Gelegenheits-User

Herkunft: Montabaur
10.Aug.2010 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 1und1 in Ihre Freundesliste auf Email an 1und1 senden Homepage von 1und1 Beiträge von 1und1 suchen
RE: 1und1flat aber gmx

Hallo puprh,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Konnte Ihr Problem in der Zwischenzeit schon von meinen Kollegen behoben werden? Falls nicht, würde ich gerne versuchen, Ihnen weiterzuhelfen. Senden Sie mir, wenn Sie möchten, einfach Ihre Kundennummer an online@1und1.de oder hier als Private Nachricht. Ich werde mich dann darum kümmern.  

Mit freundlichen Grüßen, 

Katja Pfitzner

1&1 Internet AG Social Media
http://blog.1und1.de
http://twitter.com/1und1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 1und1 am 10.Aug.2010 13:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar