DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1DSL100 mit Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100MB-Space löschen? | Weihnachts-Überlast
speeder ist offline speeder

Gelegenheits-User

Herkunft: Karlsruhe
13.Dec.2002 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speeder in Ihre Freundesliste auf Email an speeder senden Beiträge von speeder suchen
1und1DSL100 mit Router

Da haette ich ja doch einmal eine Frage an
alle 1und1 'ler mit Router :

Mir ist naemlich erst jetzt folgendes aufgefallen :
Ich habe das 1und1 DSL Paket mit Tarif 100
bestellt. (also zeitabhangiges Tarifmodel)
Dieses Tarifmodel moechte ich mit Router
verwenden. (3Pc's )

FRAGE:
Vorausgesetzt,dass der DSL Betrieb mit
diesem Tarifmodel auch wirklich funktioniert,
kann der Router die Verbindung irgendwie
trennen,wenn ich dann nicht im web bin ??
ist wichtig,da ich ja keine Flat habe,sondern
eben die 100std.

Gibt es vielleicht jemand,der mit diesem ZeitTarif
und Router Erfahrung gemacht hat ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schnicker ist offline Schnicker Schnicker ist männlich

Gelegenheits-User

14.Dec.2002 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen

Man muss tatsächlich drauf achten, seinen Router so einzustellen, dass er nicht ständig (Standard!) online ist. Sonst ist dieser Tarif für die Katz.

Gruß, Wim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

23.Dec.2002 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

da musst du höllisch aufpassen. auf keine fall darf bei "maximum idle time" der wert "0" eingetragen sein, denn dann ist der router 24 stunden online.

ne einstellung für smc router findest du hier: http://www.smc-europe.com/english/suppor..._SMC7004ABR.doc

cya

Bye
Philipp
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
31.Dec.2002 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Gib 2 Euro mehr aus und Du hast ein 5 GB Volumentarif, dann ist es egal ob der Router online ist oder nicht.
ujw

technX

Gast

02.Jan.2003 17:28 Zum Anfang der Seite springen
1&1 mit router

oder bestell dir ne flat aber stel deinen router trotzdem so ein, das er die verbindung trennt. wenn du dabei unter 100std. bleibst zahlst nur das was du jetzt auch zahlst wenn du aber drüber kommst wird es nicht so teuer wie wenn du die 100std. variante hast. denn dann kann es ganz gut teuer werden.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar