DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 Vertrag abzugeben Laufzeit bis März 2008 16.000 Kbit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wirklich nur 2000 Geschwindigkeit??? | extremer unterschied zwischen nutz- und tatsächlicher datenrate
72quadrat ist offline 72quadrat

Starter

02.Jan.2009 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 72quadrat in Ihre Freundesliste auf Email an 72quadrat senden Beiträge von 72quadrat suchen
1und1 Vertrag abzugeben Laufzeit bis März 2010 16.000 Kbit

Ich habe meinen 1und1 Doppelflat-Tarif abzugeben.
Der Vetrag läuft noch bis März 2010 (Ich hab im Februar 2008 einen Tarifwechsel durchgeführt).

• Monatliche Kosten: 29,99 Euro
  • 16.000 Kbit Flatrate
  • Deutschland-Telefonflat
  • Fritzbox Fon Wlan 7050 für Wlan-Netzwerk und IP-Telefonie
  • kein Telekom DSL-Anschluß notwendig
  • Handy-Karte mit Deutschland-Festnetz-Flatrate

Ich werde mich dann selbstverständlich um die Ummeldung des Tarifes kümmern.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von 72quadrat am 02.Jan.2009 19:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
02.Jan.2009 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: 1und1 Vertrag abzugeben Laufzeit bis März 2008 16.000 Kbit

Hallo, wird wohl keiner machen, wozu auch.Bei einem Neuvertrag gibts eine neue Fritz dazu, und wer braucht schon eine W-LAN-schwache 7050? Kündige einfach zu Ende März und fertig. Zumal der Umzug, falls überhaupt möglich auch noch 49 Euro kostet.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
72quadrat ist offline 72quadrat

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 72quadrat

02.Jan.2009 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 72quadrat in Ihre Freundesliste auf Email an 72quadrat senden Beiträge von 72quadrat suchen
RE: 1und1 Vertrag abzugeben Laufzeit bis März 2008 16.000 Kbit

Ups, ich hatte Ende März 2009 angegeben. Das wäre dann sicherlich auch kein Problem.
Doch leider läuft der Vertrag bis März 2010.
Ich denke auch, daß es vielleicht nicht all zu viele Interessenten geben wird, aber immerhin ist die Laufzeit schon einmal ein Jahr kürzer. Die Umzugsgebühren würde natürlich ich selbst übernehmen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar