Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Werde oft einfach so getrennt. | 1Und1 off dsl
Ghosti ist offline Ghosti Ghosti ist männlich

Starter

07.Mar.2003 03:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ghosti in Ihre Freundesliste auf Email an Ghosti senden Homepage von Ghosti Beiträge von Ghosti suchen
1und1 und FASTPATH

Kann mir einer sagen, ob die T-DSL Schaltung für Fastpath dann auch die 1und1 Kunden nutzen können??Das würde mich mal interessieren..
Thx schon mal verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

07.Mar.2003 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

ich denke mal das kannst du dann direkt bei der Telekom beantragen - von denen hast du ja schließlich die DSL Leitung,bezahlst ja auch auf der Telefonrechnung

greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hutti ist offline hutti

Starter

23.Mar.2003 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hutti in Ihre Freundesliste auf Email an hutti senden Beiträge von hutti suchen

Hi
Es geht super.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar