Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Profidialer oder Fritz-Software | Verbindung wird bei Anruf unterbrochen
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
27.Aug.2003 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
1und1 und CS

Hallo Leute ich bin seid gestern mit 1un1 und dem Draytek Router online, alles war gut. Nur heute is internet irgendwie langsamer kommt mir vor und ich komm auf keinen CS mehr, wer kann mir da helfen???

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
27.Aug.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: 1und1 und CS

Probierst du das erste Mal, mit dem Router auf einen CS Server zu connecten, wenn ja, hoffe ich du hast alle Ports freigegeben.

Was kommt den für eine Meldung, oder bleibt er beim Connecten einfach hängen???
Wenn das der Fall ist, schau mal ob deine config.cfg zerschossen ist, das macht sie (bei mir zumindest) manchal ganz gern und wenn dann eine Taste oder so dopplet belegt ist kannst du nicht mehr connecten...

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
28.Aug.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen

Jo danke hat geklappt, aber wie kann ich meinen ping noch verbessern mit konfig?

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
28.Aug.2003 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Also soweit ich weiss, kannst du deinen Ping nicht WIRKLICH verbessern, nur stabilisieren...

Hier kannst du mal schauen, da gibt es Settings, auch zum DL.

Gruss

Chris

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar