Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 läuft nur mit der Hälfte der geschwindigkeit | Wieso ist im 1&1 Forum so viel los???
NetWor-King ist offline NetWor-King

Starter

10.Aug.2005 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NetWor-King in Ihre Freundesliste auf Email an NetWor-King senden Beiträge von NetWor-King suchen
1und1 Umschalttermin

Hi,

habe mir bei 1und1 die Flatrate mit 3000 (jetzt 6000) bestellt. da ich jetzt bereits mehrere Monate darauf warte, habe ich mir gedacht, machste n Upgrade von 1000 auf 6000 bei der Telekom. gesagt, getan. Das dazugehörige Gerät war 2-3 Tage später da. Aber mein wunschtermin war am 8.8.. Da hat sich bis jetzt (außer das Gerät) nix getan. Also hab ich bei der Telekom angerufen. Die nette Frau sagte mir, das ich den Provider gewechselt habe, da sie nichts mehr von mir finden kann. Dieser Providerwechsel kann auch ungewollt, also nix mit 1und1 zu tun haben.
Sie die Frau deshalb nix mehr, weil sich bei 1und1 was getan hat?
Was erwartet mich in den nächsten Tagen,Wochen oder gar Monaten?

THX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cosmocorner ist offline cosmocorner cosmocorner ist männlich

Starter

Herkunft: DE
11.Aug.2005 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cosmocorner in Ihre Freundesliste auf Email an cosmocorner senden Beiträge von cosmocorner suchen
traurig kenne das Problem....

...kann da auch ein lied von singen,bloss langsam fehlen mir die töne LOL!
habe ne 3Mbit leitung bei t-com und den power dsl tarif bei 1&1 mit 10GB/Monat. hatte nun vor 2 monaten den tarif bei 1&1 geändert auf die deutschland-flat und die damit pflichtgebundene dsl leitungsübernahme von der telekom.anbei sollte die 3Mbit leitung gleich in die 6Mbit leitung geändert werden.wie gesagt, seit monaten passiert nichts,bin auch am überlegen bei der telekom einfach schon mal das upgerade von 3 auf 6Mbit leitung in auftrag zu geben!die frage ist ob das alles so funktioniert.....

bis denne I.Mueller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

11.Aug.2005 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: kenne das Problem....

Das Update kostet doch nix :) ... ich würds einfach ausprobieren, wenns geht werden die es umstellen.

Mein Tip: Miracel Whip

Starter

12.Aug.2005 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cosmocorner in Ihre Freundesliste auf Email an cosmocorner senden Beiträge von cosmocorner suchen
Fragezeichen ja denk ich auch....

...ja sicher, aber die frage is ob der 1und1 tarif 1&1 DSL Plus Power mit 10 Gig Volumen mit einer 6Mbit Leitung kompatiebel ist.1und1 gibt keine infos darüber raus, hatte schon angerufen und die sagen nur das ich noch ein "wenig" warten muss bis die t-com den termin ausgibt LOL

bis denne I.Mueller

Starter

12.Aug.2005 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Pfeil Nachtrag....

der tarif ist kompatiebel zu einer 6Mbit leitung, 1und1 hat jetzt endlich mal auf meine mails geantwortet!!!!hab jetzt das upgurade von 3 auf 6Mbit geordert bei t-com, ******* drauf is ja kostenlos bis 31.08.05...

bis denne I.Mueller

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar