DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1-Service und Technischer Support

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dauende verbindungsabbrüche, bankeinzug trotz entz. LEV | Eigener Fehler bei Anmeldung zu DSL 2000
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Sep.2007 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1und1-Service und Technischer Support

Hallo,
ganz genau lesen bildet! Denn ich hab Dich ja indirekt gefragt, ob Du das Modem gestellt bekommst oder nicht! Augen rollen
Naja, kamste geistig nicht mit, war klar! Augen rollen

Also wenn Du Dir alles nochmal genau durchliest, dann kommst wahrscheinlich auch Du endlich drauf, das ich vom normal Fall ausging, wo das Modem gestellt wird!
Hättest Du anstatt von Mißt, geschrieben, dass Du das Modem gekauft hast, dann wär das ganze sicherlich sachlicher abgegangen!

Im übrigen, wenn es an der Firmware des Modems lag und diese vom Kaufdatum an drauf war, dann haste doch den Beweis, dass der Hersteller schuld war. Somit reicht dann sogar die Gewährleistung dafür! Augenzwinkern

Egal ändert aber sowieso nix daran das 1und1 Mißt war, bleibt und wohl immer sein wird.
Seit ich seit 2002 hier lese und schreibe ist 1und1 immer einer der letzten Provider gewesen. Wurde ne Zeit lang nur von Tiskali getoppt.

Aber doll waren die nie.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buehly ist offline Buehly Buehly ist männlich

Gelegenheits-User

15.Sep.2007 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf Email an Buehly senden Homepage von Buehly Beiträge von Buehly suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
ganz genau lesen bildet! Den ich hab Dich ja indirekt gefragt ob Du das Modem gestellt bekommstz oder nicht! Augen rollen
Naja, kamste geistig nicht mit, war klar! Augen rollen

Alos wenn du Dir alles nochmal genau durchliest, dann kommst wahrscheinlich auch Du endlich drauf, das ich vom normal Fall ausging, wo das Modem gestellt wird!
Hättest Du anstatt von Mißt, geschrieben, dass Du das Modem gekauft hast, dann wär das ganze sicherlich sachlicher abgegangen!

Im übrigen, wenn es an der Firmware des Modems lag und diese vom Kaufdatum an drauf war, dann haste doch den Beweis, dass der Hersteller schuld war. Somit reicht dann sogar die Gewährleistung dafür! Augenzwinkern

Egal ändert aber sowieso nix daran das 1und1 Mißt war, bleibt und wohl immer sein wird.
Seit ich seit 2002 hier lese und schreibe ist 1und1 immer einer der letzten Provider gewesen. Wurde ne Zeit lang nur von Tiskali getoppt.

Aber doll waren die nie.

Gruß, André

Du hast geschrieben:

"Ich gehe mal davon aus, dass Du das Modem über 1und1 bekommen hast, oder?"

Aus Deinem obigen Posting entnehme ich, dass Du von 1.und1 keine Ahnung hast, aber grosse Klappe haben und Superbescheid wissen, typisch.

Soweit ich mich zurückerinnern kann, wurden die Modems von 1.und1 noch nie "gestellt" wie Du es ausdrückst, sondern verkauft.

Im übrigen schreibst Du genau das, was ich mit meinem ersten Posting ausdrücken wollte:

1.und1 hat sich um mein Problem gekümmert (und gelöst) obwohl sie gar nicht dafür zuständig waren.

Buehly

BTW: Hast Du Deine "Erlebnise" mit 1.und1 aus erster Hand oder kennst Du sie nur hier aus dem Forum vom Hörensagen, anders kann ich mir Deine Aussagen jedenfalls nicht erklären.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Homer-77 ist offline Homer-77

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Homer-77

15.Sep.2007 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Homer-77 in Ihre Freundesliste auf Email an Homer-77 senden Beiträge von Homer-77 suchen

Zitat:
Original von Buehly
So, meine lieben 1.und1 Hasser, jetzt mal wieder was, das euch nicht passen wird.

Ich hatte bis vor 10 Minuten seit ca. 1 Stunde kein Internet (ich hab Urlaub!!!!!!).

DSL-Sync leuchtet, aber kein Internetzugang von meinem PC möglich, VOIP ging ebenfalls nicht.

Fritzbox neu gestartet, Sync wieder ok aber immer noch kein Internet. Shit, und das im Urlaub (ja, ich bin süchtig!!!)

Fritz Box zeigte PPOE-Fehler (Mist, das hatte ich schonmal)

Also warten oder bei 1.und1 nachfragen ob Störung vorliegt? Das kostet doch immer so ein Heidengeld.....

OK, habe ich den Schwaben mal Schwaben sein lassen und angerufen.
Knapp 4 Minuten durch das Menü gehangelt, 30 Sekunden Wartezeit und schon war der Techniker dran.

Die Frage nach ner Allgemeinen Störung hat er verneint und mich direkt ein paar Test durchführen lassen. Die Störung war schnell eingegrenzt, es lag an der Fritzbox, irgendein Softwarefehler der sich nicht durch einen schlichten Neustart beseitigen lässt....

Und schon war ich wieder drin......

...........und sehr zufrieden.

Da der Fehler nicht an 1.und1 lag kann ich hier wohl auch nicht, wie viele immer schreien, einen kostenfreien Support verlangen, und die knapp 2.- war mir das jetzt wirklich wert.

Und bei Fehlern, die mal doch an 1.und1 liegen werden die Kosten ja auf freundliche Nachfrage ersetzt....

Also verteufelt nicht immer 1.und1. Und vergesst nicht: JEDE FIRMA MUSS GELD VERDIENEN. Wer das nicht einsieht solls machen wie Öff Öff , dann ist jeder zufrieden.....

Buehly

Hallo das mag ja wohl sein das jede Firma Geld verdienen muss aber nicht auf meine Kosten, für eine Defekte Leitung kann ich nichts und sehe nicht ein das ich so einen Hohen Preis zahlen soll, gegenteil ist der Fall ich sollte für die 2 Tage was zurück bekommen, denn für die 2 Tage wurde keine Leistung erbracht.

PS:Also Hasser bin ich nicht, habe aber was gegen Abzocke - Service hat eine andere Vorm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Homer-77 am 15.Sep.2007 20:43.

Buehly ist offline Buehly Buehly ist männlich

Gelegenheits-User

15.Sep.2007 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf Email an Buehly senden Homepage von Buehly Beiträge von Buehly suchen

Zitat:
Original von Homer-77

Hallo das mag ja wohl sein das jede Firma Geld verdienen muss aber nicht auf meine Kosten, für eine Defekte Leitung kann ich nichts und sehe nicht ein das ich so einen Hohen Preis zahlen soll, gegenteil ist der Fall ich sollte für die 2 Tage was zurück bekommen, denn für die 2 Tage wurde keine Leistung erbracht.

Wenn die Schuld wirklich bei 1.und1 lag, bekommst Du sowohl die angefallenen Telefonkosten als auch die anteilige Ausfallzeit ersetzt. Falls Du Dich über die Zeit per Modem über den 1und1-Zugang eingewählt hast, wird dies ebenfalls ersetzt. (Als Gutschrift auf die nächste Rechnung)

Aber bitte freundlich zu dem Ansprechpartner an der Hotline sein, der kann nämlich nix dafür!!!

Erst schlau machen, dann meckern.

Buehly

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Buehly am 15.Sep.2007 20:44.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Sep.2007 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
1und1-Service und Technischer Support

Hall
na Buehly, so lagsam bekomm ich das Gefühl, Du bist einer von den "Bezahlten" die von Providern gezielt in Foren eingesetzt werden, um die Meinung eines Providers zu pushen.
Oder aber Du bist bloß ein 1und1 Mitarbeiter! Augenzwinkern

Wenn Du wissen willst worauf sich meine Aussagen beziehen, dann benutz die SUFU. Wie Du schon gesagt hast lesen bildet! Augenzwinkern

Im übrigen hab ich nur Fragen gestellt und Tatsachen geschrieben, die große Klappe mit sehr niedrigem Niveau hast Du! Aber mach Dir nix draus davon hatte wir schon soooo viele hier, da biste nicht der Erste! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar