DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1-Service und Technischer Support

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dauende verbindungsabbrüche, bankeinzug trotz entz. LEV | Eigener Fehler bei Anmeldung zu DSL 2000
Homer-77 ist offline Homer-77

Starter

09.Sep.2007 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Homer-77 in Ihre Freundesliste auf Email an Homer-77 senden Beiträge von Homer-77 suchen
Daumen runter! 1und1-Service und Technischer Support

Hallo an alle

also 1 und 1 ist der letzte laden wo es gibt, meine Leitung war für 2 Tage gestört die Service Hotline ist eine Bandansage unglücklich unglücklich jedenfalls bis ich zum Erfolg kam habe ich über 20 € Kosten für die Hotline und Technischer Support ausgegeben. Nun habe ich 1 und 1 angeschrieben bezüglich meiner unkosten bezüglich der Höhe schließlich trift mich doch keine Schuld wegen der defekten DSL Leitung und bis heute keine Antwort erhalten TOLLER SERVICE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RcRaCk2k ist offline RcRaCk2k

Aufsteiger

Herkunft: Freilassing
10.Sep.2007 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RcRaCk2k in Ihre Freundesliste auf Email an RcRaCk2k senden Homepage von RcRaCk2k Beiträge von RcRaCk2k suchen
RE: 1und1-Service und Technischer Support

*lol* lest Ihr eigentlich die AGB bzw. das Kleingedruckte, wenn Ihr Verträge abschließt? :-)) Man man man... Wer bei 1&1 einen Vertrag abschließt, verzichtet auf einen kostenlosen / günstigen Service per Hotline!

Echt Wahnsinn... Scheiß Geiz ist Geil, was? Immer den billigsten Schrott haben müssen, und zu 1&1 wechseln, dann geht mal was nicht und rumhäulen, weil die Hotline so teuer ist.

Sowas stößt bei mir ehrlich auf keinerlei Verständnis!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Sep.2007 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ist leider nicht nur bei 1und1 so. Die kostenlosen Hotlines wurde ja überall abgeschafft. Außer Arcor, die haben wieder eine so wie ich gelesen habe.

Wenn den Kunden keine Schuld trifft, so ist eine Rechnung von 20€ wirklich inakzeptabel.

Freenet gab damals sogar 5€ Gutschrift, wenn es Ihre eigene Schuld war.

Das ist aber überall auf der Welt so, niemand hat die Eier in der Hose, für den Mißt einzustehen, den er gebaut hat. Deswegen sind Gerichte überlastet und Anwälte verdienen gut! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Buehly ist offline Buehly Buehly ist männlich

Gelegenheits-User

15.Sep.2007 00:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf Email an Buehly senden Homepage von Buehly Beiträge von Buehly suchen

So, meine lieben 1.und1 Hasser, jetzt mal wieder was, das euch nicht passen wird.

Ich hatte bis vor 10 Minuten seit ca. 1 Stunde kein Internet (ich hab Urlaub!!!!!!).

DSL-Sync leuchtet, aber kein Internetzugang von meinem PC möglich, VOIP ging ebenfalls nicht.

Fritzbox neu gestartet, Sync wieder ok aber immer noch kein Internet. Shit, und das im Urlaub (ja, ich bin süchtig!!!)

Fritz Box zeigte PPOE-Fehler (Mist, das hatte ich schonmal)

Also warten oder bei 1.und1 nachfragen ob Störung vorliegt? Das kostet doch immer so ein Heidengeld.....

OK, habe ich den Schwaben mal Schwaben sein lassen und angerufen.
Knapp 4 Minuten durch das Menü gehangelt, 30 Sekunden Wartezeit und schon war der Techniker dran.

Die Frage nach ner Allgemeinen Störung hat er verneint und mich direkt ein paar Test durchführen lassen. Die Störung war schnell eingegrenzt, es lag an der Fritzbox, irgendein Softwarefehler der sich nicht durch einen schlichten Neustart beseitigen lässt....

Und schon war ich wieder drin......

...........und sehr zufrieden.

Da der Fehler nicht an 1.und1 lag kann ich hier wohl auch nicht, wie viele immer schreien, einen kostenfreien Support verlangen, und die knapp 2.- war mir das jetzt wirklich wert.

Und bei Fehlern, die mal doch an 1.und1 liegen werden die Kosten ja auf freundliche Nachfrage ersetzt....

Also verteufelt nicht immer 1.und1. Und vergesst nicht: JEDE FIRMA MUSS GELD VERDIENEN. Wer das nicht einsieht solls machen wie Öff Öff , dann ist jeder zufrieden.....

Buehly

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Sep.2007 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Buehly
Da der Fehler nicht an 1.und1 lag kann ich hier wohl auch nicht, wie viele immer schreien, einen kostenfreien Support verlangen, und die knapp 2.- war mir das jetzt wirklich wert.

Hallo,
ach dann ist ein Softwarefehler des Modems also die Schuld des Kunden? Augen rollen

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Modem über 1und1 bekommen hast, oder? In dem Fall schließt sich der Kreis dann wieder und genau genommen muss 1und1 dafür gerade stehen und das an den Hersteller weitergeben! Augenzwinkern

EDÜT:@Buehli, was Deine Problemlosigkeit mit 1und1 angeht, nun ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! cool fröhlich großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Sep.2007 09:51.

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar