DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 preise und ping

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwangstrennung??? | 1&1 dsl light frage ! HILFE
file hunter ist offline file hunter

Starter

13.Mar.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie file hunter in Ihre Freundesliste auf Email an file hunter senden Beiträge von file hunter suchen
Daumen runter! 1und1 preise und ping

hi
ich war lange kunde bei 1und1 aber jetzt reichts, schlechte pingzeiten, und dan erhöhen die jetzt die flat auf €39.90 ich benutzte ein nicht so bekanntes fh-programm (aj) der die pings immer mist und dann anzeigt rapiate sprünge zwischen 260 bis 2000 ms.selbst wenn ich die ports wechsle und das geht bei mir automatisch (ein gleines Progamm habe ich mir dazu gebastelt) werden die pings nicht besser.doch eine frage habe ich werden bei einem firewall die pings schlechter? mc affee firewall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

13.Mar.2003 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

bin auch 1und1

bei meinen Pings hat sich nichts geändert

hatte 60-80ms und jetz mit Fastpath auf den schnellsten Servern 25 msgroßes Grinsen

schimpf nicht so auf die 40 Euro -du wirst ja auch mit 26,90 abgerechnet wenn du unter 20 Gig bleibst oder mit 16,90 wenn du unter 100 Std bleibst

greetz grim

--------------------------
1&1 DSL + Fastpath, Fritzcard DSL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar