DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 Mail mit anderem Provider?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mit TDSL an Analog anschluß telefonieren | GMX-Kindersicherung: Neue Filter-Software
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.Aug.2004 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
1und1 Mail mit anderem Provider?

Hallo, ich hab da mal wieder ne Frage. Ist es möglich 1und1 Mails über andere Provider abzurufen?
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Aug.2004 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1und1 Mail mit anderem Provider?

Hallo,
jo mach ich seit Jahren, funtzt super!

Ich hab meine 1&1 Mailaccounts unter, AOL, T-online, Freenet und jetzt Versatel über Outlook abgeholt!

Einfach unter Outlook ein POP3 Konto erstellen und es geht mit jeder beliebigen Internetverbindung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Aug.2004 18:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.Aug.2004 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi ujw,

das geht problemlos, allerdings ist dabei folgendes zu beachten:

1. Wenn Du eine Domain beim 1&1 DSL-Zugang dabei hast (=kostenloses Feature beim DSL-Zugang) und dort Deine E-Mail-Adressen laufen hast, dann erlischt die Domain mit Kündigung Deines DSL-Zugangs. In diesem Falle gilt: Vorher mit der Domain zu einem anderen Provider wechseln.

2. Wenn Du deine E-Mail-Adresse - auch ohne eigene .de-Domain - bei 1&1 hast und dort den Zugang kündigst, verlierst Du auch Deine Mail-Adresse (das sind in der Regel die @online.de bzw. @onlinehome.de Mail-Adressen).

3. Wenn Du Deine Domain bei 1&1 Webhosting liegen hast - also unabhängig vom Internetzugang von 1&1 - dann kannst Du die über jeden Provider abrufen.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
31.Aug.2004 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Dank für die Antworten. Mir geht es darum, dass ich einigen Leuten aus unserem Verein eine 1und1 e-Mailadresse geben kann (hab ja 50 Stück). Diese Leute haben aber keinen 1und1 Zugang. Die können dann also die Mails selber herunter laden!?
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 31.Aug.2004 13:06.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

31.Aug.2004 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von ujw
Die können dann also die Mails selber herunter laden!?

Jau, das geht großes Grinsen

POP 3-Anleitung für 1&1 siehe http://faq.1und1.com/hosting/mail_ums/index.html

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar