DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 loswerden! Jetzt kündige ich dennen auch mal!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1+1, Praxis bei der Kündigung | Meine Erlebnisse mit 1und1 (eher negativ)
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 21.Sep.2007
Beiträge: 69
Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
15.Aug.2008 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: 1und1 loswerden! Jetzt kündige ich denen auch mal!

Zitat:
Original von levitan
Es ist mittlerweile zum ******, wie manche Firmen (besonders Marktstarke) mit ihren Kunden umgehen. Werbung bis zum Hals, aber Leiszungen und Service unter dem Boden. Und man meint, der Kunde ist blind, taub und Trottel., und wenn sogar einer abspringt, findet man tausende andere Ideoten. So ging es mir mit meinem bisherigen Telefon-und Internet Anbieter 1&1. Nur Rechnungen zu schicken haben die gut gelernt.
Man muss sich endlich zusammenschliessen, damit nicht die Frechheit und die Taschen der Unternehmen sondern viel mehr Service und Leistungen steigen. Solche Portale wie http://www.wertliste.de finde ich nuetzlich um solchen die Grenze zu setzen.

Illegale Rechnung muss dem Leistenträger viel mehr kosten!


Hm..

mir stellt sich grad die Frage, woher du solche Infos hast, besonders der Teil mit den Illegalen Rechnungen? Finde deinen Post etwas hoch gegriffen, weil du aus persönlicher erfahrung auf alle Anbieter und deren umgang mit allen kunden schließt..

1&1 hat momentan insgesamt 11,2 Millionen Kunden. Findest du nicht, dass für die anzahl recht wenig los ist hier im forum?

Man sollte nicht sofort weil man eine schlechte erfahrung gemacht hat den Anbieter verfluchen und schlecht reden. Ich hatte selbst mal Probleme mit meinem alten Provider, kann ihn trotzdem empfehlen weil der Fehler am ende ganz simpel war und einfach mal passieren kann.

Irren ist ja bekanntlich menschlich, und - oh wunder - stell dir mal vor was für die Provider arbeiten? achja, genau, menschen..

komm erstmal runter von deinem Trip, bevor du haltlose anschuldigungen in den Raum wirfst und damit eventuell noch leute verunsicherst..

greetz

Achja, glückwunsch Andre dass alles reibungslos geklappt hat ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PPPoE-Fehler am 15.Aug.2008 09:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mogul ist offline mogul mogul ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Jul.2008
Beiträge: 4
15.Aug.2008 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mogul in Ihre Freundesliste auf Email an mogul senden Beiträge von mogul suchen
1und1

Das ist halt immer und überall so, dass der eine das gut findet was der andere absolut abschreckend findet. Man muss immer etwas finden was für die eigenen Bedürfnisse
passt und den Bedingungen vor Ort angepasst ist. Dafür gibt es mittlerweile viele
Übersichten im Internet.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

15.Aug.2008 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1und1

Hallo,

naja pauschalisieren bringt wohl eher nix ohne konkrete Angaben, was genau los war. Da gebe ich PPPOE-Fehler schon recht, nur bin ich der Meinung die ca. 12 Mio Kunden sind rein gar nix wert im Bezug auf unser Thema hier.

Zufriedene Kunden überwiegen bei jedem Provider, sonst wär das Unternemen ja sofort am Sack!
Richtig ist auch, dass überall Fehler passieren können, nur dann sucht man sich eben den Provider, der das kleinste Übel darstellt.

Fakt ist aber, nicht nur hier, das 1und1 sich da deutlich abhebt, bzw. innerhalb des letzten Jahres, deutlich abhebt von anderen.

Wobei man fairerweise sagen muss, das es in den letzten Wochen weniger geworden ist. Villeicht haben endlich genug Leute ihnen Rechtanspruch wahrgenommen und 1und1 denkt langsam mal um.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Streetmaster ist offline Streetmaster Streetmaster ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Jun.2008
Beiträge: 11
Herkunft: West Berlin
19.Aug.2008 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Streetmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Streetmaster senden Beiträge von Streetmaster suchen
werbung

Hmm da hat jemand nur einen Post gemacht und schnell mal für seine Seite gewortben, sollte das nicht verboten sein ? ....

Es ist nicht wichtig das zu sagen was man weiss, es ist wichtig zu wissen was man sagt !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

19.Aug.2008 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: werbung

Zitat:
Original von Streetmaster
Hmm da hat jemand nur einen Post gemacht und schnell mal für seine Seite gewortben, sollte das nicht verboten sein ? ....


Hallo,

nö ist nicht verboten, da das offensichtlich nur ne Infoseite ist. Kommerzielle Seiten, die einem was für teuer Geld andrehen wollen sind nicht gern gesehen. Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar