DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ? | Reichweite
Gutili ist offline Gutili

Routinier

20.Jun.2005 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Augenzwinkern RE: Mehr zum Thema Poweruser

Noch nie was von Bittorrent gehört?
Eigentlich nichts anderes als Filetauschen. User stellen Files oder Teile von Files auf ihrem Rechner zur Verfügung und laden dafür auf anderen Rechner Files runter...
Ist natürlich illegal, wenn es sich um Raubkopien, Kinofilme oder illegale Mp3s handelt...
Tschau
GutiliAugenzwinkern

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
20.Jun.2005 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
RE: Mehr zum Thema Poweruser

Hy!

Ah, ist das dann eine sogenannte ,,Tauschbörse,,??

bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

21.Jun.2005 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Lampe RE: Mehr zum Thema Poweruser

Genau!!!!!
Na dann...fröhliches Saugen!

Tschau
Gutili
Zunge raus

SH
BerndFrank ist offline BerndFrank

Starter

04.Sep.2005 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BerndFrank in Ihre Freundesliste auf Email an BerndFrank senden Homepage von BerndFrank Beiträge von BerndFrank suchen
Daumen runter! Schikane durch 1und1

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem mich 1und1 über 8 Wochen lang geäürgert hat, habe ich den goldenen Handschlag angenommen und mit Datum vom 10.08.05 zum 20.08.05 gekündigt. 1und1 hat es auch geschafft, pünktlich zum 20.08 sowohl meine Domain zu stornieren, als auch meinen Internetanschluss zu sperren.
Jedoch blockiert 1und1 nun bereits schon seit 15 Tagen wiederrechtlich meinen DSL Port, so dass ich mich nicht bei einem anderen Provider anmelden kann.
Auf meine Mails, die ich jeden Tag schicke, bekomme ich Lügen (der Port sei bereits freigegeben) oder hirnlose Standardantworten wie z.B.: Loggen Sie sich in den Kundenbereich vin 1und1 ein un ändern Sie dort den Vertrag. Der Zugang zum Kundenbereich wurde mir von 1und1 pünktlich zum20.08. gesperrt.

Eine ganz miese Masche von 1und1.
Teufel
Liefert Euch denen nicht aus, sonst seid Ihr geliefert!!!

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar