DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ? | Reichweite
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

16.Jun.2005 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: hrhr

Hallo zusammen,

auch ich habe die Beiträge mit Interesse verfolgt.

Flat ist Flat ! Obwohl ich nicht verstehen kann wie manche so viel GB aus dem Netz saugen können. Doch wenn ein Provider eine Flat anbietet muß er halt auch damit rechnen, daß einige es "übertreiben".

Spyro998 wenn ich für den fast gleichen Preis bei 1&1 eine Flatrate oder 5 GB bekomme, dann nehmen ich doch die Flatrate, oder verstehe ich da was nicht richtig?

Betreffen die Anrufe von 1&1 bei Powerusern eigentlich auch die neuen Flatrate, CityFlat und DeutschlandFlat? Wenn ja verstehe ich das nicht, diese Flatrats gibt es doch erst seit ein paar Wochen!

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Jun.2005 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Surfer6
Flat ist Flat ! Obwohl ich nicht verstehen kann wie manche so viel GB aus dem Netz saugen können. Doch wenn ein Provider eine Flat anbietet muß er halt auch damit rechnen, daß einige es "übertreiben".

Das ist wahr, und was 1&1 macht, ist auch nicht die feine Art - vollmundige Versprechungen und im Ernstfall nix dahinter. Andererseits: Man muss ja nicht gehen - man kann auf das Angebot mit den 100 Euro "Ablösesumme" eingehen oder nicht. Wenn nicht, bleibt man Kunde.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

16.Jun.2005 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Nochmal Hallo zusammen,

wenn das so ist, wie Thom@s schreibt, daß man Kunde bleibt wenn man die 100.- EURO "Ablösesumme" nicht nimmt, was übringends auch meine Meinung ist, dann verstehe ich die Aufregung nicht. Die Aufregung geht ja sogar so weit, daß Kunden von 1&1 die nicht als Poweruser angesprochen wurden kündigen wollen!

Man soll halt nicht gleich zu allem Ja und Amen sagen und sich alles in Ruhe überlegen.

Gruß

Surfer6
Gutili ist offline Gutili

Routinier

20.Jun.2005 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Augenzwinkern Mehr zum Thema Poweruser

Hier noch ein klainer aber feiner Link zum Thema POWERUSER:

http://www.netzwelt.de/news/71620-das-un...lpoweruser.html

Tschü
Gutili
Augenzwinkern

SH
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
20.Jun.2005 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
RE: Mehr zum Thema Poweruser

Tach!

Hab den Beitrag gelesen, nur was ist: Filesharing ??

Danke, für Antworten!

bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Seiten (7): 4567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar