DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ? | Reichweite
vision27 ist offline vision27 vision27 ist männlich

Starter

06.Jun.2005 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision27 in Ihre Freundesliste auf Email an vision27 senden Homepage von vision27 Beiträge von vision27 suchen
1und1 Mobbing

ich schwanke wohl zwischen 30 und 60 gb meist auch weniger.
Nutze es halt gewerblich was ich auch von anfang an so angemeldet hab.

Auf die frage was den angemessen ist sagte mir die dame 20-25gb

Worauf hin ich erwiederte was den das wort unbeschränkt bzw nutzung ohne limmits für sie bedeute??

Worauf hin sie schwieg.

Sagt doch alles oder.

Ich denke die versuchen es halt einen loszuwerden eine handhabe haben sie nicht und wer sich drauf einlässt ist selbst schuld.

Mfg der vision

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

06.Jun.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: 1und1 Mobbing

Also ich kann nur hoffen, dass die mich nicht auch anrufen...Mein Verbrauch liegt schon deutlich über 20 Gigabyte...so um die 40 Gigabyte schaufele ich auf meinen Rechner..
Und ein Limit lasse ich mir bestimmt nicht setzen..Flat ist Flat!
Ich werde zwar nicht auflegen, aber erwidern werde ich: Zahlen Sie mir erst mal meine 18 Euro Hotlinekosten zurück, die ich hatte bis mein Anschluss lief großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Tschau
Gutili
fröhlich Zunge raus

SH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 06.Jun.2005 21:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

08.Jun.2005 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Achtung HEISE.DE berichtet über die goldenen Sauger bei 1&1

Hier der Link zu dieser sehr interessanten News:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60413

Tschüssi
Gutili
Augenzwinkern Augen rollen

SH
vision27 ist offline vision27 vision27 ist männlich

Starter

13.Jun.2005 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision27 in Ihre Freundesliste auf Email an vision27 senden Homepage von vision27 Beiträge von vision27 suchen
1und1 Mobbing

gute neuigkeiten LOL die sind sowas von machtloas und ja irgenwie die bestätigung was ich schon vermuted hab.

Biten sie dir geld können sie dir nichts.

Mfg der vision.

Ps son bissel kann ich sie ja verstehen (als unternehmer) es ist ärgerlich wen ne kalkulation nicht aufgeht.

Doch müsste man sich da vorher nen kopf drum machen und nicht nacher rumjammern.

Ich werd mal als kulanz haltung versuchen den traffic nicht toatal zu übertreiben so ne art freiwillige selbskontrolle oder so..

CU

spyro998 ist offline spyro998 spyro998 ist männlich

Starter

16.Jun.2005 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spyro998 in Ihre Freundesliste auf Email an spyro998 senden Beiträge von spyro998 suchen
hrhr

Hallo,

habe den Threat mti Begeisterung gelesen smile

Ich habe mir derzeit eine DSL Flat bei 1 und 1 bestellt und sollte demnächst freigeschalten werden. Wenn ich eine max. GB Download benötige, würde ich mir auf keinen Fall eine Flat nehmen, weil die meisten im Grunde günstiger sind, wenn ich weniger GB sauge.
Zum anderen tut es mir für die 1 und 1 leid, wenn die Ihre kosten nicht korrekt umrechnen können. Wenn ich heutzutage eine Flatrate anbiete, dann muss ich auch damit rechnen, dass diese optimal ausgenutzt wird. Das kann auch 24 Stunden am Tag sein.

Die Beiträge, die hier auftauchten von wegen "Ich hab ne Flat und sauge aber nur 2,5 GB Pro Monat" muss ich ehrlich sagen, die werde wohl draufzahlen. Das heisst aber andersrum nicht, dass die die Powersauger mit Ihrem Geld finanzieren. die 9,99 zahlt ja jeder.

Das ganze ist halt mal ne Mischkalkulation, der eine hat mehr Download der andere weniger.

Also wenn von denen bei mir jemand anrufen würd und so einen lächerlichen Vorschlag bringt, den würd ich auslachen und danach auflegen. Flat is Flat.

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar