DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ? | Reichweite
goldtrix1903 ist offline goldtrix1903 goldtrix1903 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
30.May.2005 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldtrix1903 in Ihre Freundesliste auf Email an goldtrix1903 senden Beiträge von goldtrix1903 suchen
RE: Wieso Volumentarif?????

Für 3 Euro? Und dann evtl. noch die FritzBoxFon nahezu kostenlos???

Also man sollte schon realistisch sein und feststellen, was denn ein Internet-Zugang einem selbst wert ist. Und 3 Euro....naja, ist eben etwas niedrig angesetzt.

Ich finde knapp 10 Euro für die Deutschland-Flat und 7 Euro für die City-Flat ist absolut ok, wenn man berücksichtigt, dass man dann schon für 1 ct/min telefonieren kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.May.2005 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von goldtrix1903
Und 3 Euro....naja, ist eben etwas niedrig angesetzt.

Klar, und 10 Euro für die Flat sind natürlich superrealistisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also: Wenn ein User 2 GB benötigt, dann soll er dafür auch entsprechend wenig zahlen - und nicht das gleiche wie ein User, der 30 oder 40 Gig im Monat verbrät. So what, wo ist das Problem?

Das Problem mit der Hardware kann man übrigens ganz einfach lösen, das Zauberwort heißt - psst - "Zuzahlung". Das hat 1&1 früher auch so gemacht, jetzt heißt es einfach nur noch: Flatrate oder nix. Und scheinbar geht diese Strategie auf - der Begriff "Flatrate" blendet eben.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.May.2005 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

[quote]Original von goldtrix1903
Für 3 Euro? Und dann evtl. noch die FritzBoxFon nahezu kostenlos???

Die Fritz gibts nicht für das Volumen, sondern für die 16,90 die ich jeden Monat Grundgebühr für DSL bezahle. Klar soweit?

Gruß
ujw

vision27 ist offline vision27 vision27 ist männlich

Starter

06.Jun.2005 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision27 in Ihre Freundesliste auf Email an vision27 senden Homepage von vision27 Beiträge von vision27 suchen
1und1 Mobbing

Habe heute Gleichen anruf bekommen. Zuviel traffic bla BLa bla

Ich hab die Tante dan weg gedrückt und die agb stidirt die zur zeit des abschlusse gültig waren.

ergebnis

Die können einem gar nichts keine traffic angaben noch klauseln was unangemessene nutzung angeht.

UnD Das sie einem geld bieten beweist Doch das sie Ratlos sind und sich freu kaufen wollen.

Ich bin der meinung man sollte 1und1 erziehen den.

Sie sind eine große firma (finazieller background und erfahrung)
machen dslzugänge nicht erst seid Gestern (sollten also wissen was sie anbieten)
Ich hab die schnautze voll all das gab es schon mal , nur ich buche doch nicht für 39€ ein eflat die all über all als unbegrenzt gilt und lass mich dan auf ein gejammer ein ala zu viel traffic.

Warum lernen die es nie wenn ich eine unbegrenzete flat BEwerbe muss ich damit rechnen das sie genutz wird.

In meinen AGB mit eins und eins steht 12 monate drinne und keine klausel zu ausergewöhnlichen kündigung. was heist ich sitze das aus und werd nen Teufel tun und dieser auflösung zustimmen.

Ich kann nur Raten allen den das passiert Wehrt euch oder Schreibt euer leid an oben beschriebene Presse Stelle Pc Proff C`t

Mfg der vision

Gutili ist offline Gutili

Routinier

06.Jun.2005 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Daumen runter! RE: 1und1 Mobbing

Wieviel Traffic im Monat hast du denn etwa?
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
Was ist denn in den Augen von 1&1 angemessen?
Tschau
Gutili
Augen rollen

SH

Seiten (7): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar