DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ? | Reichweite
TryOnce ist offline TryOnce TryOnce ist männlich

Gelegenheits-User

29.May.2005 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TryOnce in Ihre Freundesliste auf Email an TryOnce senden Beiträge von TryOnce suchen
RE: 1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Hab ich auch in anderen Foren mitbekommen das 1und1 wieder mit kündigungen droht. Nur eins muss ich klar stellen, soweit ich das entnehmen kann, sind in moment nur die leute die nicht Reselaer sind. Also die noch die 30 oder mehr Euros zahlen. Zurzeit gibt es noch kein Resealer der sowas in der Art bekommen hat. Scheinbar wollen sie die Profiseller los werden.

Und zweitens, die Dame an der Hotline meint, das sie den Preis an der Leistung anpassen muss. Steht in der AGB. Wo denn bitteschön????? Das stimmt voll und garnicht. Wenn das so wäre dann würden sie ja die 100 € bestimmt nicht anbieten wenn die AGB so Wasserdicht wäre. Ich sag nur, das die euch unter druck setzten wollen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.May.2005 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Was hat das ganze jetzt mit den Profisellern zu tun ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
29.May.2005 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Zitat:
Original von Grow51
Hallo
Was schreibt ihr (voulse & ujw & ogiboy ) eigentlich für einen Sch****!
Ihr kauft auch ein Auto da wo es am teuersten ist.
Holt euch doch da ne Flat wo sie noch richtig was kostet.Dann belastet ihr die ach so armen Anbieter nicht mehr wenn ihr mal etwas mehr wie 2,5 GB im Monat verbraucht!
Wer so eine Flat anbietet ohne irgendwelche Begrenzung muss doch damit rechnen das sie auch vollkommen ausgereizt wird.Und nicht nur mit emule usw. geht das.
Ich versteh euch irgendwie nicht.Wenn ihr so viel Kohle übrig habt kann ich euch gern meine Kontonummer geben.

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da verstehste was falsch, ich habe auch einen Volumen bei 1&1, würde aber gerne auf 2 GB runter gehen, geht aber nicht weil, wenn ich mal wieder wechseln kann es nur noch die blöden Flats gibt und ich das selbe bezahle wie jetzt.
Ich bin nur der Meinung, die Anbieter sollten eine Flat anbieten für den Preis die sie auch wirklich kostet. Und nochwas, das war bis jetzt ein sehr angenehmes Forum, da wirft man niemandem vor dass er Sch... schreibt nur weil er seine Meinung ausdrückt.
Und nochwas, ich bleibe auch bei 1&1 schon wegen Homepageplatz, 50 Mailadressen und das z.Z. beste VoIP.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 29.May.2005 15:44.

goldtrix1903 ist offline goldtrix1903 goldtrix1903 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
30.May.2005 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldtrix1903 in Ihre Freundesliste auf Email an goldtrix1903 senden Beiträge von goldtrix1903 suchen
Wieso Volumentarif?????

Wieso wollt ihr denn einen Volumentarif?
Jemand verbraucht 2,5 GB im Monat. Na welcher Tarif wäre da der Richtige?
Na der Volumentarif Comfort mit 5000MB.
Was kostet er? 9,90€
Was kostet die DEutschland-Flat? 9ct mehr. Nämlich 9,99€.
Was kostet die City Flat? 6,90€
Was kosten 2,5 GB im City-Flat-Bereich? 6,90€....der Volumentarif weiterhin 9,90€

ALSO WIESO SOLL DAS TEUER SEIN???????

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.May.2005 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Wieso Volumentarif?????

Zitat:
Original von goldtrix1903
ALSO WIESO SOLL DAS TEUER SEIN???????

Ohje, das scheint ja wirklich ne schwierige Aufgabe zu sein Augenzwinkern

Was hältst Du davon, wenn 1&1 einfach die Flatrate für 10 Euro und einen Volumentarif für 3 Euro anbieten würde?! So macht 1&1 den Reibach an Leuten, die überhaupt keine Flatrate brauchen - das ist nicht besonders kundenfreundlich.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (7): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar