DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ? | Reichweite
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.May.2005 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: ??

@uwj
Sehr weise, ich sehe das ähnlich wie du. Die Flat ist zwar sehr nützlich, wenn ich mal mehr Traffic im Monat habe, ich komme z.Zt. auf ca. 3 GB incl. VoIP, bloss verstehe ich es natürlich auch wenn Poweruser eine Flat entsprechend nutzen wollen.
Da sollte das ganze doch eher auf einen Durchschnittsverbrauch limitiert sein z.B. einen Tarif mit durchschnittlich max. 5 GB im Monat.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
29.May.2005 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen
RE: 1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Hallo
Was schreibt ihr (voulse & ujw & ogiboy ) eigentlich für einen Sch****!
Ihr kauft auch ein Auto da wo es am teuersten ist.
Holt euch doch da ne Flat wo sie noch richtig was kostet.Dann belastet ihr die ach so armen Anbieter nicht mehr wenn ihr mal etwas mehr wie 2,5 GB im Monat verbraucht!
Wer so eine Flat anbietet ohne irgendwelche Begrenzung muss doch damit rechnen das sie auch vollkommen ausgereizt wird.Und nicht nur mit emule usw. geht das.
Ich versteh euch irgendwie nicht.Wenn ihr so viel Kohle übrig habt kann ich euch gern meine Kontonummer geben.

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super-User

29.May.2005 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

@Grow51
Ich weiss nicht was du damit meinst, dass wir ein Auto dort kaufen wo es am teuersten ist.
Als 1&1 Bestandskunde habe ich noch den 5 GB Volumentarif für 9,90, da ist meine kostenlose Homepage dabei und nutze VoIP für 1ct./Min ins deutsche Festnetz.
Bei 1&1 hatte ich in den zwei Jahren noch keine Ausfälle.
Viele Anbieter sind mit den Zusatzfeatures die 1&1 bietet im Verhältnis teurer.

So long Volker

Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
29.May.2005 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen

Hallo
Ihr schreit hier nach ner begrenzten Flat für alle.Das meine ich.Der eine verbraucht halt mehr der andere weniger Traffic.Und ihr denkt das ihr für die bezahlen müsst die mehr verbrauchen.

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Super-User

29.May.2005 14:42 Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich hier falsch verstanden, wenn so eine Flat angeboten wird so sollte sie sicherlich nicht limitiert sein.
Wenn es nur noch den Flat-Tarif gibt, dann ist da gerade für Nutzer die wenig brauchen ein teures Auto.
Es sollte aber genauso auch weiterhin Tarife geben für Nutzer die nicht so viel Traffic brauchen. Deshalb auch mein Vorschlag für diese User einen Tarif mit einem Durchschnittsverbrauch einzuführen.

So long Volker

Seiten (7): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar