DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ? | Reichweite
xxtophitxx ist offline xxtophitxx

Starter

28.May.2005 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxtophitxx in Ihre Freundesliste auf Email an xxtophitxx senden Beiträge von xxtophitxx suchen
1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

1und1 will Poweruser losweden!!!

Anbei könnt ihr sehen was da so im Profisellerforum von 1und1 abgeht hier hat ein Profiseller einen Anruf von 1und1 bekommen!!!!

Hatte heute eine Mitarbeiterin von 1und1 am Telefon und diese wollte mir nahe legen mit Wirkung vom 11.06.2005 meinen DSL-Vertrag aufzulösen.

Im letzten Monat hatte ich ein Trafik von über 100GB und das könnte sich 1und1 aufgrund ihrer Kalkulation (20-25GB Trafik/Monat) bei 9,90€ nicht leisten. Ich würde für die Auflösung auch 100€ von 1und1 bekommen und ich könnte mich ja bei Freenet anmelden, da kostet die Flat nur 8,90€ pro Monat. Die Mitarbeiterin meinte auch, dass es ja kein großes Problem für mich wäre, da ich meinen DSL-Anschluß eh noch bei der T-Com habe und auch über meinem Vertrag keine Domaine angemeldet habe.

Meine Klarstellung:

1. Ich zahle für die Flat bei 1und1 29,90€/Monat
2. Mein DSL-Anschluß ist schon bei 1und1 und bei Auflösung ist mein Port mindestens 2-3 Wochen für einen Neuanschluss gesperrt
3. Ich habe eine Domaine angemeldet

Darauf die 1und1 Mitarbeiterin:

Ups, da ist was schief gelaufen .... aber wenn Sie nicht einverstanden sind, müssen wir Ihren Gebühr anpassen … laut AGB können wir das … usw.

Ich:

Wie hoch ist dann die Monatliche Gebühr?

1und1 Mitarbeiterin:

80 – 90 € bei Ihren Trafik aufkommen.

Ich habe mich darauf hin auf noch nichts eingelassen und der Mitarbeiterin angeboten mich nächste Woche noch einmal anzurufen.

Ich muss mir jetzt, dass alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

So, was sagt ihr jetzt dazu?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ggrmasterx ist offline ggrmasterx ggrmasterx ist männlich

Starter

Herkunft: Biblis/Hessen
28.May.2005 10:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ggrmasterx in Ihre Freundesliste auf Email an ggrmasterx senden Beiträge von ggrmasterx suchen
verrückt 1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

1und1 will Poweruser losweden!!!

Naja, hey bei mir haben die auch angerufen! Weil ich über 100 GB im monat lade, die haben das gleiche wie bei dir gesagt.

Da habe ich gedacht:

Da meine Leitung bei 1&1 öfters spinnt kündige ich. Die Person hat das sofort entgegengenommen, ich werde demnächst ein brief erhalten denn ich unterschreiben muss, um sofort zu kündigen.

Das werde ich machen. Ich kündige meine Vetrag natürlich komplett da 1&1 die größte ***** der welt ist. Anfangs dachte ich super! Tolle Preise aber.............

naja mein vetrag wir genau aum 15.06.2005 gekündigt. Ich habe mich bereits bei 3u Telecom angemeldet (Einsteiger) für DSL 6000 + FP und VoIP monatlich 32.58 € und Einmalig 64,98 €. Das ist nicht viel.

Naja ich rate dir auch zu kündigen und zu 3u telecom zu gehen. Du hast auch ne Homepage und E-Mail adresse auf stück.

Würde gerne deine Meinung wissen! melde dich unter ulasgermany1988@hotmail.com kannst mich ja bei MSN adden. PS: SCHEIß 1&1 Teufel Teufel1und1 will Poweruser losweden!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

29.May.2005 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: 1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )

Ich fasse es nicht...es geht also weiter...erst von echter Flatrate sprechen und dann doch heimlich weiter User rauskicken wollen. Schreibe eine E-Mail an die CT und die PCWELT. Sowas bringen die sehr gerne als News.
Tschü
Gutili

SH
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
29.May.2005 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
??

Naja über 100 GB ist auch nicht gerade wenig Traffic. Man muss denke uch auch mal die Unternehmen verstehen. Bis vor 2 Monaten war jeder bereit 29,90 für die a so tolle T-Onlineflat zu bezahlen jetzt wolle alle die gleiche Leistung für 1/4 ist schon klar das dann Poweruser noch mehr weh tun. Und mal ehrlich wie erzeugt man über 100 GB Bittorent + Emule 24h am tag ? mit voller leistung ?

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
29.May.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Re: ??

Hi, also ich war mit 1&1 bisher zufrieden, nur diese ewige Tarifänderei geht mit ziemlich auf den Zeiger. Sollen sie doch die Volumentarife lassen und ebend eine richtige Flat zu einem kalkuliertem Preis anbieten. Ich sehe doch garnicht ein, dass ich 9.95 bezahle wenn ich nur 2,5 GB brauche und damit den Verbrauch der Emulesauger finanziere.
Gruß
ujw

Seiten (7): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar