Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internetverbindung | 1und1.de kündigung
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Oct.2007 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1und1 Kündigen?

Zitat:
Original von ReverentMC
Und 6000Bandbreite ist auf alle Fälle möglich bei mir.Mir gehts nur ums Prinzip.Wenn 6000 möglich ist ,und das ist es,will ich es auch haben.Bezahlen tue ich ja auch dafür.Und die AGB kenn ich fast auswendig.

Hallo,
dann hast Du deine AGB´s bzw. den Vertrag aber nicht verstanden.
Es heißt nämlich nicht DSL 6000 sondnern DSL mit bis zu 6000.

Selbst wenn Du DSL 60 000 hättest kannst Du nur das runterladen, was der Server hergibt, auf dem die Datei gespeichert ist.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Oct.2007 14:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
14.Oct.2007 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: 1und1 Kündigen?

Zitat:
Original von AndreDsl

Selbst wenn Du DSL 60 000 hättest kannst Du nur das runterladen, was der Server hergibt, auf dem die Datei gespeichert ist.

Gruß, André

Moin

Ich glaub das meint er damit garnicht.
Es geht halt darum was möglich ist und was geschaltet wurde.

btw: finds immerwieder amüsant wie leute die etwas ausserhalb von grossstädten leben erwarten dort auch sofort maximal bandbreite zu bekommen großes Grinsen

Ich weiss ja nicht wo der RMC wohnt aber wenns nur 3000 gibts wirds wohl was ausserhalb sein geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar