Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internetverbindung | 1und1.de kündigung
ReverentMC ist offline ReverentMC ReverentMC ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von ReverentMC

09.Oct.2005 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReverentMC in Ihre Freundesliste auf Email an ReverentMC senden Beiträge von ReverentMC suchen
RE: 1und1 Kündigen?

Hallo
Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht ins Internet komme.Damit habe ich keine schwierigkeiten.Das funzt alles einwandfrei.Bin noch nie glaube ich rausgeflogen.(Außer zur Zwangstrennung)Und 6000Bandbreite ist auf alle Fälle möglich bei mir.Mir gehts nur ums Prinzip.Wenn 6000 möglich ist ,und das ist es,will ich es auch haben.Bezahlen tue ich ja auch dafür.Und die AGB kenn ich fast auswendig.
Ich finde es nur von denen dreist für etwas Werbung zu machen was sie nicht bieten können.
So einen unfähigen Verein hab ich noch nie erlebt.

Gruss RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vector85 ist offline vector85 vector85 ist männlich

Starter

Herkunft: osnabrück
10.Oct.2005 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vector85 in Ihre Freundesliste auf Email an vector85 senden Beiträge von vector85 suchen
1und1 Kündigen?

hab auch so meine probleme bei 1und1: ein bestellter anschluss wurde nicht geliefert. auf meine kündigung wurde unzureichend per mail geantwortet. ich hab kein bock mehr geld in hotline und briefe zu investieren, auf die mit einer lapidaren mail geantwortet wird. unglücklich was ein kundenservice!!!

als jurastudent im 3. semester weiß ich wohl, dass auch dsl-verträge GEGENSEITIGE verträge im sinne des § 326 BGB sind. wenn also 1und1 gar nix tut und dafür 9,99 € flatkosten verlangt, werde ich seinerseits meine leistungen (=die rechnungsbegleichung) nicht erbringen. ganz klar. sollen sie doch prozessieren. btw: ich bin rechtsschutzversichert Augenzwinkern smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ReverentMC ist offline ReverentMC ReverentMC ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von ReverentMC

10.Oct.2005 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReverentMC in Ihre Freundesliste auf Email an ReverentMC senden Beiträge von ReverentMC suchen

Hallo

Danke "vector85".

Gruss RMC

govinda4t ist offline govinda4t govinda4t ist männlich

Starter

14.Oct.2007 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie govinda4t in Ihre Freundesliste auf Email an govinda4t senden Homepage von govinda4t Beiträge von govinda4t suchen
Lampe RE: 1und1 Kündigen?

Unter http://vertrag.1und1.de
Mitgliedsnummer eingeben...
Beratungsgespräch führen - und - mit eventuell besseren Konditionen,
dann doch weiter surfen mit 1und1!
: o)

PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
14.Oct.2007 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen

moin

nur mal eine Frage: Was genau für einen Vertrag (welchen Tarif) hast du bei 1und1?
und: woher weisst du das 6000 verfügbar sind? weil der nachbar das auch hat? weil in irgendnem forum oder irgendeiner seite steht du kannst es bekommen?
was 1und1 schalten kann is t von Tcom vorgegeben.
das bedeutet wenn die sagen max 3000er dann gibts max 3000. Wenn da steht 6000 bekommst du 6000. Die aufträge von 1und1 an tcom gehen automatisch mit max BB raus, d.h. die meldung die zurückkommt seitens tcom (max 3000 max 6000 max 8000 whatever) ist verbindlich und das wird geschaltet.

das die leitungen einen Theoretisch höheren wert erzielen können ist klar. Ich hab Privat ne 2000er line an nem anschluss mit max 3000 und die kapazität der line liegt bei rund 9000 -> der maximal mögliche wert hängt von deinen leitungswerten ab.

kannst ja mal deine leitungsdämpfung und SRT werte hier posten dann kann ich dir sagen was geht und was nicht.

So far

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar