Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internetverbindung | 1und1.de kündigung
ReverentMC ist offline ReverentMC ReverentMC ist männlich

Gelegenheits-User

09.Oct.2005 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReverentMC in Ihre Freundesliste auf Email an ReverentMC senden Beiträge von ReverentMC suchen
1und1 Kündigen?

Hallo
Ich bin es leid mich mit 1und1 rumzuärgern.Auf Mails , Faxe , Briefe und Anrufe reagieren die so gut wie gar nicht.Drohungen bringen gar nichts genau so wenig wie betteleien.
Jetzt meine Frage :Ich warte seit anfang Juni auf die umstellung von 3000 auf die 6000 Bandbreite.Kann ich denen kündigen wenn sie es zum Beispiel nicht innerhalb der nächsten 14 Tage schaffen mich umzustellen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruss RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
09.Oct.2005 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: 1und1 Kündigen?

Hallo ReverentMC,

Du kannst von Deinem Auftrag zurücktreten, wenn 1&1 nicht fristgerecht liefern kann. Dafür musst Du 1&1 eine Frist setzen (2 Wochen ist ok) und nach den 2 Wochen Deinen Auftrag schriftlich widersprechen.

Falls Du eine Vertragsveränderung erwirken möchtest (also schon DSL3000 hattest und jetzt DSL6000 haben möchtest), dann kannst Du aber nur von der Vertrags-Änderung zurücktreten, d.h. Du würdest auf DSL6000 verzichten, kannst aber DSL3000 nicht einfach kündigen, wenn Du noch eine Mindestvertragslaufzeit hast. Der "Alt"-Vertrag muss von 1&1 und von Dir vereinbarungsgemäß erfüllt werden.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goldtrix1903 ist offline goldtrix1903 goldtrix1903 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
09.Oct.2005 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldtrix1903 in Ihre Freundesliste auf Email an goldtrix1903 senden Beiträge von goldtrix1903 suchen
RE: 1und1 Kündigen?

vielleicht ist dsl6000 bei dir gar nicht verfügbar??????
zahlst du denn die leitung weiter an die telekom?

ReverentMC ist offline ReverentMC ReverentMC ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von ReverentMC

09.Oct.2005 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReverentMC in Ihre Freundesliste auf Email an ReverentMC senden Beiträge von ReverentMC suchen
1und1 Kündigen?

Hallo
Mein Anschluss ist bei 1und1.Also Zahle ich an die den Anschluss und die Flatgebühren .
Bei mir ist 6000 auf alle Fälle möglich.
Ich verfluche den Tag an dem ich mich entschloss zu 1und1 zu gehen.So was unfähiges hab ich noch nie erlebt.

Gruss RMC

goldtrix1903 ist offline goldtrix1903 goldtrix1903 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
09.Oct.2005 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldtrix1903 in Ihre Freundesliste auf Email an goldtrix1903 senden Beiträge von goldtrix1903 suchen
1und1 Kündigen?

ich habe auch nur die 3000er leitung, da bei mir die 6000er nicht verfügbar ist.
aber ok, ist nunmal so. vor einiger zeit gab es auch nur die 3000er zu diesem preis.

also ich bin mit 1&1 eigentlich zufrieden...habe es jetzt 1 jahr und ich bin immer ins internet gekommen ohne ausfälle. bei anderen anbietern ist das öfter vorgekommen...
und zu diesem preis..ich zahle 4,99€ für die flat.

aber sobald du mit deinem tarif online gegangen bist, wirds schwierig zurück zu treten.
außerdem heißt es "bis zu 6000..." schau mal in die AGB.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar