DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 kotzt mich langsam an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN Telefon funktioniert nicht | ...
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
06.Sep.2005 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
1und1 kotzt mich langsam an

So langsam habe ich trotz meiner am 1.9. endlich geschalteten Deutschland-Flat die Schnauze voll von dem Saftladen 1und1.

Ich wollte gestern meinen Anschluss von DSL3000 auf DSL6000 upgraden. Aber im Control-Center finde ich nirgends eine Möglichkeit dafür.

Also wieder mal eine Mail an 1und1 geschickt:

Zitat:

Wie ich eben festgestellt habe wurde am 1.9. nach langer Zeit endlich meine Deutschland-Flat geschaltet. Herzlichen Dank dafür, wurde aber auch Zeit.
Aber wieso ist im Control-Center keine Möglichkeit mehr vorhanden meinen Tarif auf DSL6000 upzugraden?

Die Antwort kam heute morgen:
Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Da in Ihrem Fall kein Resale DSL möglich war, beziehen Sie Ihren DSL Anschluss weiterhin über die Telekom.
Bitte wenden Sie sich daher für ein Leitungsupgrade an die Telekom.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Wie bitte soll ich mich an die Telekom wenden wenn die Gebühren für meine DSL Leitung von 1und1 abgebucht werden?

Meine Antwort von eben:
Zitat:
Wieso soll ich mich an die Telekom wenden? Die Gebühren für die DSL Leitung
zahle ich doch an 1und1. Darum müssten Sie sich eigentlich kümmern wenn Sie
mich als Kunde behalten möchten...

Und wieso war kein Resale DSL möglich? Dafür hätte ich gerne eine plausible
Erklärung.

Teufel Teufel Teufel

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kobaldi ist offline Kobaldi Kobaldi ist männlich

Starter

06.Sep.2005 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kobaldi in Ihre Freundesliste auf Email an Kobaldi senden Beiträge von Kobaldi suchen
...

deine deustchland flat muss ja nich unbedigt was mit deinem anluss zu tun haben! es ist ja durchaus möglich einen t-com 6000 anschluss zu haben und die flat bei einem anderen Internet Provider...

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von XxJakeBluesxX

06.Sep.2005 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Re: ...

Zitat:
Original von Kobaldi
deine deustchland flat muss ja nich unbedigt was mit deinem anluss zu tun haben! es ist ja durchaus möglich einen t-com 6000 anschluss zu haben und die flat bei einem anderen Internet Provider...

mfg

Ich zahle aber sowohl meine Flat als auch die Gebühren für DSL an 1und1. Also hat 1und1 auch dafür zu sorgen dass ich DSL6000 bekomme so dass ich mich nicht an die Telekom wenden muss. Auf meiner Telekomrechnung taucht gar kein DSL-Anschluss auf. Wie bitte soll ich denn dann was upgraden lassen was ich laut Telekom garnicht von denen beziehe?

Ciao,
XxJakeBluesxX

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar