Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nie wieder 1&1 | 1&1 Kündigung verweigert nach 4 verpassten Technikerterminen
skaterboy307 ist offline skaterboy307 skaterboy307 ist männlich

Starter

05.Dec.2009 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skaterboy307 in Ihre Freundesliste auf Email an skaterboy307 senden Beiträge von skaterboy307 suchen
verrückt 1und1 Kein Telefon!

Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das ihr eventuell eine Lösung für mich habt.
Ich hatte 1und1 3 DSL Komplettpaket und Telefonanschluss von der T-Com und habe es zu dem 16.000 Komplettanschluss updaten lassen.
Am 3.12. sollten die von 1und1 es umstellen. Seit dem habe ich zwar noch Internet aber kein Telefon mehr.
Ich kann nicht anrufen und mich kann niemand anrufen. Befor ich bei deren Hotline anrufe (übers Handy) wende ich mich an euch, ob nicht jemand helfen könne.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
05.Dec.2009 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: 1und1 Kein Telefon!

Hallo,

denn werden wir mal versuchen dein Problem zu lösen.
Als erstes solltest du die Fritz in den Auslieferungszustand zurück versetzen und den von 1und1 zugeschickten Startcode verwenden.
Erzähl doch mal kurz wie du was angeschlossen hast. Welche Fritz, wo die Telefone ect.
Gerne auch im ICQ.

Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 05.Dec.2009 14:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
skaterboy307 ist offline skaterboy307 skaterboy307 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von skaterboy307

05.Dec.2009 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skaterboy307 in Ihre Freundesliste auf Email an skaterboy307 senden Beiträge von skaterboy307 suchen

Also ich hab ne 7170 Fritz!Box und sie wurde von meinem Onkel angeschlossen (da der eine Ahnung hat). Und die Box habe ich schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
06.Dec.2009 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Nagut,

also die Fritz an die erste Telefondose- nach dem Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand Fritz mit Startcode einrichten.
Somit funktioniert das Internet.
Wenn eine Rufnummernportierung stattgefunden hat, findest du im Startmenü die registrierten Telefonnummern. Solltest du keine Nummern mitgenommen haben, musst du dir im Controlcenter welche erstellen. Diese denn im Menü der Fritz unter Telefonie eintragen. Das Menü ist ziemlich einfach und normalerweise selbsterklärend.
Telefon an die Box anschließen-fertig.
Desweiteren kann ich dir empfehlen die Hilfeseiten bei AVM zu nutzen, dort ist alles bestens erklärt.
Gruß
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar