Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ... | seit 01.09.05 komplett ohne internet-zugang...
Gutili ist offline Gutili

Routinier

02.Sep.2005 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: 1und1 Kündigung =Unverschämt

Es ist mittlerweile bei 1&1 hinreichend bekannt...dass es zu monatelangen Wartezeiten kommen kann! An deiner Stelle htte ich mich kurz bei JUSTDSL angemeldet...das htte die Zeit fr dich berbrckt. Ein Monat htte 4 Euro gekostet (mit 5 Gigabyte Downloadvolumen oder so...) Du httest deinen DSL Zugang in jedem Fall weiter nutzen knnen, denn du hast ja nur bei T-Online gekndigt. Oder hast du die Gebhr fr den DSL-Anschluss auch an T-Online bezahlt? Augen rollen
Ohne etwas SCHRIFTLICHES in der Hand zu haben, sollte man auch im papierlosen Zeitalter niemals arbeiten. Vielleicht ist dir das eine Lehre...sorry, aber habe wenig Verstndnis fr soviel Blauugigkeit. Wenn ein Kind sich mal an der Herdplatte verbrannt hat, dann langt es nicht wieder dran. So ein Schuss vor den Bug brauchen einige einfach mal... Neutral
Tsch
Gutili

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

03.Sep.2005 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: 1und1 Kündigung =Unverschämt

Na ja, so drastisch wie Gutili mu man es ja nicht gerade ausdrcken.

Obwohl Gutili recht hat, immer alles SCHRIFTLICH geben lassen.

Gru
Surfer6

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mrbutterfinger ist offline mrbutterfinger

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mrbutterfinger

06.Sep.2005 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mrbutterfinger in Ihre Freundesliste auf Email an mrbutterfinger senden Beiträge von mrbutterfinger suchen

So, Problem gelst...

#1 Montag Telekom angerufen und gefragt ob die irgendwas von 1und1 fr meinen Anschluss vorliegen haben -Negativ-
Der wirklich sehr freundliche Mitarbeitere besttigte mir meine Vermutung das es sich um einen Versuch der Abzocke handle
#2 1und1 versucht zu erreichen im "Accountcenter"
-Negativ- nur Warteschleife...
#3 Dienstag 1und1 erreicht
Nach kleinen Vortrag meiner Seite und berprfung meiner Daten ist die Sache geklrt... Ich bin nun von 1und1 100% aus dem Kundenregister gelscht und bezahlen muss ich auch nix

Man sieht Abzocke...

Danke an alle fr Antwort

Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

07.Sep.2005 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Na dann ist ja alles gut!

Hoffentlich lsst Du Dir das auch schriftlich geben.

Gru
Surfer6

Surfer6

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfgbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar