DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 habe per einschreiben gekündigt..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie ist das bei 1&1 mit dem Telefonanschluss - seid Ihr zufrieden? | 1+1 Vertragsbetrug
dejavue ist offline dejavue

Starter

Herkunft: halle/saale
29.Jan.2008 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dejavue in Ihre Freundesliste auf Email an dejavue senden Beiträge von dejavue suchen
1und1 habe per einschreiben gekündigt..

meine frage an euch..
gestern war ich im t-onlineshop dort wurde mir gesagt das bei mir dsl nicht verfügbar sei aber bei 1und wäre alles verfügbar kann das sein..
mfg dejavue

ps: bei 1und1 arbeiten wohl nur 2 leute,einer der die rechnungen schreibt wärend der andere nur doof rumhängt..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dejavue ist offline dejavue

Starter

Herkunft: halle/saale

Themenstarter Thema begonnen von dejavue

30.Jan.2008 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dejavue in Ihre Freundesliste auf Email an dejavue senden Beiträge von dejavue suchen
RE: 1und1 habe per einschreiben gekündigt..

heute bekam ich diese e-mail..

[Editiert v. Thom@s: Schreiben Dritter dürfen u.U. nicht publiziert werden.]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 15.Jan.2009 18:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adlerpapi ist offline Adlerpapi

Gelegenheits-User

03.Feb.2008 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adlerpapi in Ihre Freundesliste auf Email an Adlerpapi senden Beiträge von Adlerpapi suchen
Re: 1und1 gekündigt

Hast du schon mal bei deinem alten Provider nachgefragt, ob der den Port
schon frei gegeben hat? Hatte im Bekanntenkreis schon öfters den Fall dass
der neue Provider nicht schalten konnte, weil der alte vergessen hate den
frei zu geben.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Feb.2008 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1und1 gekündigt

Hallo,

wenn die T-Com sagt da geht nix, dann geht mit 1und1 auch nix.
1und1 benutzt doch die Leitung von der T-Com.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Adlerpapi ist offline Adlerpapi

Gelegenheits-User

10.Feb.2008 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adlerpapi in Ihre Freundesliste auf Email an Adlerpapi senden Beiträge von Adlerpapi suchen
RE: 1und1 gekündigt

Grundsätzlich hast du recht. Wenn die T-Com keine DSL-Leitung da hin hat, ist es sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich DSL zu bekommen. Liegt daran, dass evtl. Telefonica
oder andere Netzbetreiber eine DSL-Leitung haben.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar