DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 - Es ist unfassbar...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Positive Erfahrungen oder allgemein Positives zu 1&1?! | Telekom/T-online oder doch 1&1 3DSL
exp ist offline exp

Aufsteiger

30.Nov.2006 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
1und1 - Es ist unfassbar...

Liebe MitgliederInnen,

das ist schon klasse was sich 1und 1 leistet. Da wir selbst eigene Software programmieren und ich mir ab und an genehmige von zu Hause zu arbeiten, stelle ich seit ein paar Tagen massivster Probleme und der 100ten Routingveränderung fest, ich komme nicht mehr auf verschiedene Webseiten.

Mein Routing wurde umgestellt am Dienstag auf 77er IP-Adressen. Ich habe das Routing jetzt selbst wieder geändert durch die Verwendung anderer Zugangsdaten, statt nur Zugangnummer, anderer Internetanbieter und davor D1und1/nummer@online.de und siehe da alles funzt wieder (habe jetzt wieder eine saubere 84er IP-Adresse).

Drauf gekommen bin ich, weil eine Bekannte aus NRW (auch bei 1und1) nicht mehr in ihr Onlinebanking kam, bei der Bank man sie bevor sie was sagen konnte - fragte:

1und1 mit VoiP?

Ja meinte sie. Wir bzw. 1und1 arbeitet an dem Problem meinte der Banker. Also liebe Leidensgenossen und 1und1 Freunde und alle anderen auch, darf das denn wahr sein?

Ich dachte ich schreib mal was, auch wenn es den einen oder anderen nervt, da dieses Thema mehr oder weniger schon durch ist. Bevor aber jemand seinen Rechner auseinander schraubt, es liegt nicht an euch, nicht an eurem Blechonkel, sondern an unserem Provider.

exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar