DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 empfehlenswert für poweruser

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Überraschung: Mega-Speed DSL-21.000 ?!? | Was ist mit 1und1 nur los?
tribun75 ist offline tribun75

Starter

28.Jul.2006 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tribun75 in Ihre Freundesliste auf Email an tribun75 senden Beiträge von tribun75 suchen
1und1 empfehlenswert für poweruser

Hi,

da ich endlich DSL bekomme würde ich gerne eure erfahrungen hören zu 1und1.

1. Macht 1und1 port priosierung?

2. Gibt es abmahnungen für Dauerdownloader oder sogar kündigungsdrohungen?

3. Wie ist die Hotline .... schnell, kompotent, günstig?

Würdet Ihr mir empfehlen zu 1und1 zu gehen oder lieber einen anderen Provider.

Danke im vorraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
28.Jul.2006 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: 1und1 empfehlenswert für poweruser

Hallo Tribun,

ich glaube den repräsentativsten Eindruck davon erhälst Du wenn Du einfach mal durch die die 1&1-Threads hier im Forum durchklickst.

Wenn Du ein Power-User bist (>100 GB pro Monat) gibt es Anbieter, mit denen Du mehr Freude haben dürftest: T-Online oder Congster.

Grüße, Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Jul.2006 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1und1 empfehlenswert für poweruser

zu 1.) von einer Portpriorisierung ist mir nichts bekannt

zu 2.) 1&1 hat in der Vergangenheit Powerusern (>100GB pro Monat) des öfteren 100 Euro angeboten wenn sie kündigen, wer das Angebot nicht angenommen hat konnte weiterhin uneingeschränkt surfen, Powerusern wurde aber ein Wechsel in neuere günstigere Tarife verwehrt.

zu 3.) seit kurzem ist die Hotline für die Flat-Tarife kostenlos, ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht, aber wenn du hier im Forum ein wenig stöberst wirst du dazu noch andere Erfahrungen finden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar