DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 DSL 3000 Anschluß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upload 384 - Wartezeit? | Kunden werben kunden?
Bombe21 ist offline Bombe21 Bombe21 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 14.May.2005
Beiträge: 25
22.Jan.2006 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bombe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Bombe21 senden Beiträge von Bombe21 suchen
1und1 DSL 3000 Anschluß

Hallo!

Habe seit dem 15.7.2005 eine DSL 3000 Leitung bestellt.
surfe seitdem aber immer noch mit DSL 1000 Geschwindigkeit.(hatte vorher T-DSL 1000).
Im CC steht auch der 3000er Anschluß und sollte somit den speed auch haben.Ein Brief von 1und1 hatte dieses auch nochmal bestätigt.

Die Fritzbox zeigt auch nur den 1000er Speed an.
Geräte sind alle korrekt angeschlossen und die Fritz-Firmware ist 14.03.89!

Nun habe ich schon mehrmals mit dem 1und1 Kundenservice geredet, die meinten, da müsste die T-Com erst einen anderen Anschluß schalten,dann hätte 1und1 etwas verpatzt und und und...????!!

Diese Aussage habe ich vor ca 2 Monaten bekommen!
Irgend wann sollte doch endlich mal was passieren,oder?

Hat Jemand auch solche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Ratschlag?
Sollte ich mal mit der T-Com sprechen oder können die nichts mehr machen, da alles über 1und1 läuft?


Gruß
Sebastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

23.Jan.2006 04:30 Zum Anfang der Seite springen
.

Hallo,
bei 1und1 ist es so:

Man wechselt und bekommt relativ schnell die Hardware + Zugangsdaten...
Dann muss die T-Com die Leitung "freigeben" und auf resale schalten.

Die T-Com hat wohl noch nicht neu geschaltet und auch nicht auf DSL 3000.
Als erstes würde auf www.t-com.de einen DSL-Check machen (oben rechts).
Wenn kein DSL 3000 verfügbar ist, dann ist das der Grund.
Es kann auch sein das nur T-DSL verfügbar ist... solche Sachen müssen mit der Hotline geklärt werden! Die T-Com-Hotline ist bei solchen Sachen nicht sehr hilfsbereit.
Man kann dort aber zumindest erfahren ob die Leitung noch bei der T-Com "liegt" oder schon bei 1und1.

Egal was dabei rauskommt, lass dir aufjedenfall das Geld gutschreiben (zahlst ja ne' 6000er Leitung und hast nur eine 1000er).


Gruß
Daniel Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bombe21 ist offline Bombe21 Bombe21 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 14.May.2005
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Bombe21

23.Jan.2006 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bombe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Bombe21 senden Beiträge von Bombe21 suchen
1und1 DSL 3000 Anschluß

Also laut T-Com kann ich die 3000 er Leitung benutzen.
Der DSL-Anschluss ist auch nicht mehr bei der T-Com sondern bei 1und1.

Muss die T-Com den Anschluss umstricken oder 1und1? Wer hat denn jetzt schuld?

Das kann doch nicht so schwierig sein ein paar Knöpfe zu betätigen???


böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1371
23.Jan.2006 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: 1und1 DSL 3000 Anschluß

Hi Bombe21,

1&1 ist Dein Ansprechpartner - wenn die was mit der T-Com zu klären haben, dann müssen die das machen. Du selbst stehst in keinem Kundenkontakt mehr zur T-Com.

Deprimierend, so ne Mühle, ich weiß Augen rollen

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

23.Jan.2006 18:10 Zum Anfang der Seite springen
1und1

Thom@s hat Recht, aber mich wundert, dass die Leitung schon bei 1und1 liegt
und du nen 1000er hast! Da ist was schief gelaufen :x
Da kann und will die T-Com nichts machen! Musst dich an 1und1 wenden...

Per E-Mail brauchst du es nicht versuchen... direkt Hotline anrufen.


Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar