DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 ADSL2+, aber nur ADSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Web-Seiten Aufruf extremst lahm - Down/Upload gut. Normal für 1&1? | 1&1-Voiper telefonieren günstiger zum Handy
radex ist offline radex radex ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe
02.Feb.2007 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie radex in Ihre Freundesliste auf Email an radex senden Beiträge von radex suchen
traurig 1und1 ADSL2+, aber nur ADSL

Hi, dachte da ich sonst nichts im netz finde ich poste es einfach mal bei euch:

Und zwar habe ich seit 15 Januar 07, einen 16.000mbits anschluss bei 1und1, wovon allerdings nur DSL 6.000 verfügbar ist, gut steht ja eigtl. auch im Vertrag dass 16.000 möglich sind, aber nicht sein müssen. Ein Nachbar von mir hat nun vergangene Woche von T-DSL 2000 auf 16.000 aufgestockt und erreicht seine 16.000 mbits auch ohne probleme.

Er nutzt ebenfalls wie ich die Fritz Box phone und bei ihm zeigt es unter DSL an dass er bereits an einen adsl2+ port gestöpselt ist, ich dagegen hänge nur an einem normalen ADSL port und bekomme dementsprechend auch nur max. 6.000.

Nun meine Frage an euch, vllt. haben andere hier auch das gleiche Problem oder irgentwelche lösungsvorschläge ... danke im vorraus.

mfg radex

Dateianhang:
scr1dc5596ke6.png (120 KB, 209 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von radex am 02.Feb.2007 23:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
radex ist offline radex radex ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von radex

02.Feb.2007 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie radex in Ihre Freundesliste auf Email an radex senden Beiträge von radex suchen
-

und bild nr. 2

Dateianhang:
scr1dd4fe5qi3.png (111 KB, 216 mal heruntergeladen)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar