DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 - Ab wann muss ich zahlen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Internetverbindung | RE: 1&1 kündigen
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von and1

21.Aug.2005 00:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
mhh...

Also doch erst zahlen wenn ich mich das erste mal einwähle...mhhh...

Also im Control Center stehen noch keine Rechnungen und eingewählt hab ich mich auch noch nicht... mal abwarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trin ist offline Trin Trin ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ba-Wü
23.Aug.2005 06:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trin in Ihre Freundesliste auf Email an Trin senden Beiträge von Trin suchen
wütend 1&1....Zahlung ab bestätigtem Schaltungstermin, egal ob der stimmt

Hallöchen,

tut mir leid, dass ich "DemHofnarren" so nicht zustimmen kann, tja, ich erzähl mal meine Geschichte...
DSL 6000 + Deutschland-Flat bestellt, der Einrichtungstermin sollte der 19.08.2005 gewesen sein...
Aber meine Fritz-Box blinkt immer noch wie wild, zeigt keine DSL-Leitung an..
Aber.. aber.... 1&1 hat natürlich gestern schon die Rechnung ausgestellt und abgebucht für Nutzung DSL 6000 + Deutschland-Flat ab dem 20.08.2005.
Als ich gestern ein wenig angesäuert angerufen habe, hieß es, dass abgerechnet wird ab der "zur Verfüngstellung"....daß da ein technischer Fehler vorliegen könnte, könnten die von 1&1 ja net wissen....aber die wissen (oder sollten es zumindest) seit Sonntag, dass bei mir keine DSL angezeigt wird.
Die wollen sich darum kümmern und würden mir innerhalb von 48 h bescheid geben...meinte der Typ am Telefon...aber das glaub ich nicht so ganz....
Okay, ich habe zwar noch netzinterne Problemchen wie in einem unteren Thread beschrieben, aber das ist mein Problem, die Fritz-Box müßte ja eine bestehende DSL-Leitung ordnungsgemäß anzeigen....
Bin Neukunde und denke nicht, dass ich bei 1&1 bleiben werde.

Gruß,
Trin

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar