DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 6k nicht möglich - fastpath auch nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 DSL 6000 - die nehmen es wörtlich. | auf dsl3000 und dann nur 20-22 up
Collysucker ist offline Collysucker


Starter

Dabei seit: 12.Oct.2005
Beiträge: 1
Herkunft: stuttgart
12.Oct.2005 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Collysucker in Ihre Freundesliste auf Email an Collysucker senden Homepage von Collysucker Beiträge von Collysucker suchen
Daumen runter! 1und1 6k nicht möglich - fastpath auch nicht

Hallo.
Ich habe mir Ende Juli bei 1und1 mein DSL2k auf DSL6k umstellen lassen. Doch eine Woche später kam die Hiobsbotschaft: Nur DSL3k möglich. Trotzdem selbe Kosten zahlen. Da ich in Stuttgart wohne, fand ich das seltsam, doch ok.
Heute rufe ich bei der T-Com an, ob DSL6k bei mir möglich sei? "Ja, natürlich". geschockt geschockt

Dann wollte ich bei 1und1 anrufen, doch die beantworten jetzt nur noch Rechnungsfragen via 01805 Nummer, für andere Fragen muss ich 1€/1Minute zahlen. Nein, da rufe ich sicher nicht an. Teufel
Gibt es eine Möglichkeit 1und1 zu kontaktieren, und sie nochmal zufragen, wieso ich nur 3k bei ihnen bekomme?


Frage zu Fastpath:
Ist FP bei 1und1 möglich? Wenn ja, wie muss ich was wo machen (bitte möglichst genau beschreiben rotes Gesicht Augenzwinkern )

Vielen Dank,
Colly

www.collysucker.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1371
12.Oct.2005 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: 1und1 6k nicht möglich - fastpath auch nicht

Zitat:
Original von Collysucker
Gibt es eine Möglichkeit 1und1 zu kontaktieren, und sie nochmal zufragen, wieso ich nur 3k bei ihnen bekomme?



Außer den bekannten Supportnummern wohl keine Augenzwinkern

Zitat:
Original von Collysucker
Frage zu Fastpath:
Ist FP bei 1und1 möglich? Wenn ja, wie muss ich was wo machen (bitte möglichst genau beschreiben rotes Gesicht Augenzwinkern )


Fastpath ist an 1&1-Anschlüssen NOCH nicht möglich. Aktuelle Infos siehe hier:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_Fastpath_4_17116_1.html

Btw: Newsletter abonnieren & immer auf dem aktuellen Stand Augenzwinkern

Ciao,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar