DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 3 DSL zu 4DSL Wechsel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag frage wegen kündigung | 1&1 Mobilfunkkarte --MMS versenden empfangen??
mahype ist offline mahype


Starter

Dabei seit: 27.May.2007
Beiträge: 2
27.May.2007 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mahype in Ihre Freundesliste auf Email an mahype senden Homepage von mahype Beiträge von mahype suchen
1und1 3 DSL zu 4DSL Wechsel

Hallo alle zusammen,

kann mir mal jemand erklären, warum 1und1 zwar jedem Neukunden 4DSL anbietet, aber Bestandskunden abhängig von dem DSL Netz das 4DSL anbietet? Ich habe versucht zu wechseln. Vergeblich. Grundsätzlich untercheidet sich mein 3DSL Tarif nur in der Nutzung eines zusätzlichen Handy Tarifes zu dem 4DSL Tarif. Leider wird mir ein Wechsel dahin nicht gewährt, da man mir weis machen will, dass die Nutzung des 4DSL Angebotes von dem DSL Netzwerk abhängig ist. Mein DSL Netz ist wohl zu alt ... So ein Blödsinn. Ich will ja auch kein DSL2 sondern nur den Handytarif nutzen. Dies wird auch bei DSL Neukunden so gemacht, unabhängig von dem DSL Netz.

Ich komme mir wirklich verarscht vor!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar