Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschlussprobleme | Von AOL (Alice) und T-Com nach 1&1 wechseln?
Alex4285 ist offline Alex4285 Alex4285 ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Jun.2008
Beiträge: 4
07.Jun.2008 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alex4285 in Ihre Freundesliste auf Email an Alex4285 senden Beiträge von Alex4285 suchen
Daumen runter! 1und1

Hallo,
hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich weiter vorgehen soll.
Mein Problem ist das ich seit 1/2 Jahr 1und1 16000 call and surf.
Vor nunmehr als 1 1/2 monat begannen zahlreiche verbindungsabbrüche (alle 5min.) dies meldete ich der Hotline nach 2 wochen kamm dann entlich der techniker der feststellte das im Keller am verteilerkasten 1 kabel ab war er klemmte es an und sagte das er in 1/2 std wieder kommen wolle tat er aber nicht.
Nachdem der techniker da war hatte ich keine verbindungsabbrüche jedoch funktioniert mein DSL mitlerweile mit 4500/400kbit/s .
Gestern habe ich wieder einmal bei der Hotline angerufen wo mir gesgt wurde das meine leitung gedrosselt wurde auf unbestimmte zeit um herauszufinden wann sie wieer stabil läuft 1<Monat ohne rückmeldung an mich was den nun mit dem anschluß los ist.
da mir dieser Angestellte von 1und1 nch einmal sagen konnte wie lange ich noch warten müsse bis ich wieder die volle leistung verwenden kann die ich ja nunmehr als einen monat umsonst bezahlt habe
weißich nicht mer was ich sonst noch machen kann.
PS: In meinem Haus gibt es noch 3 Personen die 1und1 haben die eine eine 6000 leitung merkwürdigerweise funktioniert es bei ihr mit 9000 und noch einn 16000 die mit 14000 funktioniert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex4285 am 07.Jun.2008 12:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar