DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 - bin super Zufrieden!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DNS-Fehler mit WLAN FON BOX 7050 | E - Mail Problem
HW0815 ist offline HW0815

Starter

Herkunft: Bremen
10.Oct.2005 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HW0815 in Ihre Freundesliste auf Email an HW0815 senden Beiträge von HW0815 suchen
Zunge raus! 1und1 - bin super Zufrieden!!

Also, nachdem ich super DSL-gierig, auf anraten eines Freundes 1und1 Dsl 6000 bestellt habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und was finde ich hier?: Überwiegend sehr negative Beiträge. Deshalb habe ich zunächst gedacht ich hätte mit 1+1 einen riesen Fehler gemacht!

Aber:

5 Tage nach der online Anmeldung kam die Hardware und der DSL 6000 Anschluss wurde innerhalb von 14 Tagen freigeschaltet, obwohl der t-com Telefon-Nummern-Check maximal DSL 1000 als möglich ergeben hat!!!
(und JA!! ich habe DSL6000! Übrigends mit einem Upload von 512 kbit/s)

Auch die Hardware Fritz! Box 7050 phone hat sich super einfach einrichten lassen und nach einem Firmware update auch noch ne menge extras. Gestern habe ich das Haustelefon angeschlossen und auch das funktioniert reibungslos, leider kann man bei der analogen Dsl tefonie aber die Rufnummern Unterdrückung scheinbar nicht aktivieren.

So, vielleicht beruhigt dieser Beitrag einige, den es wie mir ergangen ist. Ich schreibe sonst nie in Foren aber dieses hat mir ein wenig angst gemacht ;-)

Grüße aus Bremen

Henning

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Oct.2005 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1und1 - bin super Zufrieden!!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Danke für deinen Bericht, es melden sich leider meist nur die bei denen es Probleme gibt, aber es gibt wahrscheinlich viel mehr, bei denen es reibungslos klappt. Hab selber seit über zwei Jahren DSL bei 1&1 und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Übrigens auch bei mehreren meiner Kollegen hat es mit 1&1 ohne Probleme geklappt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ready4GSM ist offline Ready4GSM Ready4GSM ist männlich

Gelegenheits-User

11.Oct.2005 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ready4GSM in Ihre Freundesliste auf Email an Ready4GSM senden Beiträge von Ready4GSM suchen
Zunge raus! 1&1 bisher ohne Probleme!

Hallo an Alle,

ich lese geraume Zeit hier mit und habe auch schon Angst gehabt, einen Fehler begangen zu haben mit dem Wechsel T-com Dsl 2000 > 1&1 Dsl 600

aber....

Hardware und Zugangskennung nach 6 Tagen

und heute nach 20 Tagen steht unter DSL-Status :

Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 18.10.2005. Dieser voraussichtliche Termin kann sich vom endgültigen Termin unterscheiden. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

DAS LÄSST DOCH HOFFEN, oder!?!

Ich werde mich wieder melden wenn's geschaltet ist und wie es funzt...

Dies nur, um verunsicherte Wechsler ein wenig zu beruhigen.

Bisher keine Probs mit 1&1

Gruss
Peter

NACHTRAG 18.10.05

DSL 6029DL/580UL funzt seit heute
Bin zufrieden!

Ready4GSM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Peter
--

Router : Fritz!Box WLAN 7050 | FW Ver. 14.04.15
Repeater: Fritz!Box WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.15
DSL: 1&1 3DSL 16000 down / 1100 up / 7ms Ping

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ready4GSM am 18.Oct.2005 21:08.

FreeQuenZ ist offline FreeQuenZ

Gelegenheits-User

17.Oct.2005 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeQuenZ in Ihre Freundesliste auf Email an FreeQuenZ senden Beiträge von FreeQuenZ suchen
hi

konnte mich bisher auch nicht beschweren, aber seit der Umstellung auf DSL6000 hab ich einfach nur Probleme. Denke die Technik ist noch nicht ao ausgereift.

ayasha ist offline ayasha ayasha ist weiblich

Starter

Herkunft: Rheinmünster
17.Oct.2005 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ayasha in Ihre Freundesliste auf Email an ayasha senden Beiträge von ayasha suchen
RE: 1und1 - bin super Zufrieden!!

hallo alle zusammen. fand erst alles super jetzt könnt ich eure hilfe brauchen. habe 1&1 dsl 1000. habe die fritzbox fon wlan7050 über usb angeschlossen. leider erkennt er dauernd die hardware nicht und schmeisst mich raus. wenn ich dann usb aussstöpsel und wieder ein geht es wieder kurz. was kann ich machen. danke euch sehr für eure hilfe ab nächsten monat bin ich geschäftlich darauf angewiesen.

lieben dank im voraus

eure ayasha

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar