Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1000 Minuspunkte für den Kundenservice von GMX!!!! | Nummernerkennung bei VoIP auf den PC mit FritzBox?
duesentrieb ist offline duesentrieb

Gelegenheits-User

04.Oct.2005 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie duesentrieb in Ihre Freundesliste auf Email an duesentrieb senden Beiträge von duesentrieb suchen
Fragezeichen 1und1 & Fastpath

heiho
1und1 hatte doch eigentlich für die mitte diesen Jahres FastPath angekündigt! jetzt is meine fage wo ich es bestellen kann und ob es schun überhauptjemand hat?!

MFG
Daniel
visit www.my-united.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Oct.2005 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1und1 & Fastpath

Leider ist FP bei 1&1 noch nicht in Sicht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

04.Oct.2005 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: 1und1 & Fastpath

Wird es auch nicht geben da wie ich es gelesen hatte verhandlung mit der t-com für fastpath abgebrochen wurden. Augenzwinkern

Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

05.Oct.2005 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

Sieht man ja anhand der News gelle Augenzwinkern

Fastpath wird kommen, oder meinst du die Pressesprecherin lügt das dsl-magazin an? Zunge raus

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Oct.2005 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: !

Ich glaub es erst wenn man FP bei 1&1 bestellen kann, er wurde schon immer wieder ein Termin genannt und dann wieder verschoben.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar