DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 = Scheiss Vereion

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gmx neues modem? | Internetnummer ist nur noch besetzt..
BlackMirror ist offline BlackMirror

Starter

Themenstarter Thema begonnen von BlackMirror

10.Feb.2006 02:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BlackMirror in Ihre Freundesliste auf Email an BlackMirror senden Beiträge von BlackMirror suchen
RE: 1und1 = Scheiss Vereion

LOL schausst du kein Fernsehen?? Oder ließt du nie was im Vertrag steht?
Wenn es "keine echte" Flat ist muss der Kunde darauf Hingewissen werden!
Man man so ein Hals, mal ne Frage sei ehrlich hast du ne Flat von 1und1.
Ne habs gewusst großes Grinsen

Lol nicht ma die Mitarbeiter sind bei 1und1. Oder machen sie bei Leuten wie Ihnen ne Ausnahme und Sie haben ne "richtige Flat"??
Aha und das heisst dann das jeder der ne "richtige" Flat will bei 1und1 angestellt sein muss..
LOl zum kaputt lachen ist das großes Grinsen

* Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung
* Keine Geschwindigkeits-Einschränkung
* Gleicher Preis für alle DSL-Geschwindigkeiten
* Keine Tarif-Einrichtungsgebühr
1und1.de

(geht auch ohne wörter wie S und I ^^)
(Sind doch Zivilisiert und wissen was man darf und nicht??, bis auf eine Firma deren Name "1und1" ich hier nicht ausschreiben will Augenzwinkern)

mfg der InternetnutzeR

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 10.Feb.2006 11:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hadela ist offline hadela

Stammgast

10.Feb.2006 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Aua

Also ich bin über den Umgangston in diesem Tread schon entsetzt. Lasst uns doch ordentlich miteinander umgehen, so ist niemand genützt.

Aber auch über die Rechtschreibung von BlackMirror, die ist der Hammer. Einige Fehler machen ja nichts, aber bei Dir muss man schon dreimal lesen, um 90% einmal zu verstehen. Tipp: Erst in Word schreiben, dann Kopieren und Einfügen.

Also manchmal frage ich mich schon, wie diese Datengröße zusammen kommt. Wir telefonieren hier recht ordentlich, ich bin 24 Stunden 7 Tage im Netz, meine Freundin ist mind 6 Stunden pro Tag im Netz - das monatliche Datenvolumen beträgt immer zwischen 7 und 12 GB. Da ist aber dann auch einmal eine Freewaresammlungs-DVD dabei.

Himmel hilf, was macht Ihr mit diesen vielen Daten?

HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BlackMirror ist offline BlackMirror

Starter

Themenstarter Thema begonnen von BlackMirror

10.Feb.2006 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BlackMirror in Ihre Freundesliste auf Email an BlackMirror senden Beiträge von BlackMirror suchen
7 - 12 gb^^

Hadela wenn du alles vonm Anfang an bis zum Schluss lesen würdest, wüsstest du wie ich mehr als 50 gb Traffic im Monat habe Augenzwinkern

Also nochmal für Sie.

Ich habe 2 Pakete von Usenext und Firstload.

2 x 50 gb zum downloaden Augenzwinkern

Dann habe ich noch einen Counterstrike Source Clan.

Das heisst ich kümmer mich um die 4 Server, was wieder heisst, das ich Montatlich Traffic habe Augenzwinkern Und dann spiel ich noch im Internet Counterstrike verbraucht auch wieder Traffic.

Und da ich eine "echte" Flat habe, bin ich auch berechtigt diese zu nutzen.

Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
11.Feb.2006 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen
RE: 7 - 12 gb^^

Bleibt die Frage warum man ausgerechnet 1&1 als Provider wählt wenn man von vornherein weiß das man viel Traffic hat! Ist doch hinlänglich bekannt das 1&1 für sowas die absolut falsche Adresse ist!

Du solltest vielleicht mal genauer auf Deine Bank schauen! Kann ja nicht sein das angeblich trotz ausgeglichenem Konto 1&1 nicht abbuchen kann und auch Überweisungen nicht ankommen. Würde mal die Ursache all Deiner Probleme dort suchen.

Bin bei Gott auch kein Freund von 1&1, aber hier denke ich ist dieser Verein wahrscheinlich unschuldig!

P.S.: Du solltest ein wenig an Deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten! Augenzwinkern

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andreas235 am 11.Feb.2006 09:58.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar