DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 = Scheiss Vereion

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gmx neues modem? | Internetnummer ist nur noch besetzt..
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
08.Feb.2006 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: 1und1 = Scheiss Vereion

Zitat:
Original von BlackMirror(UND WENN EIN ADMIN DAS LÖSCHT!!!) steht das bald überal im netz!!

Ist das eine Drohung? Etwas viele Wörter mit I und S, findest du nicht?
Du bist erst 6 Monate bei 1und1? Das es sich nicht um eine "echte" Flat handelt ist schon lange hinreichend bekannt, jedenfalls viel länger als 6 Monate.
Wenn diese A... auch noch Geld wollen für eine Leistung die erbracht wurde, einfach verwerflich. Erst ist Geld auf deinem Konto, dann hast du es überwiesen, wie jetzt?Schreibe die ganze Wahrheit. Oder lasse es einfach.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabal ist offline cabal cabal ist männlich

Starter

08.Feb.2006 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cabal in Ihre Freundesliste auf Email an cabal senden Beiträge von cabal suchen

Ich persönlich würde mich über deinen Brief freuen!

Kassier die 100 Euro die Du von 1und1 bekommst und wechsel ;-)

Mein persönlicher Rat.. cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

08.Feb.2006 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von BlackMirror
(UND WENN EIN ADMIN DAS LÖSCHT!!!) steht das bald überal im netz!!

Du wirst bestimmt mal ein ganz Großer großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
albert0902

Gast

08.Feb.2006 10:44 Zum Anfang der Seite springen

Was man dir angetan hat, mir kommen die Tränen.
Vielleicht solltest Du mal an die Menschenrechtskommision der UNO schreiben?!

Es gibt so eine alte Weisheit, wonach 80 % der Computerprobleme genau 60 cm davor sitzen. Hat sich hier mal wieder bewiesen.

BlackMirror ist offline BlackMirror

Starter

Themenstarter Thema begonnen von BlackMirror

10.Feb.2006 02:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BlackMirror in Ihre Freundesliste auf Email an BlackMirror senden Beiträge von BlackMirror suchen

Oh ein ganz weißer rofl dein Problem ist nicht das vor dem PC dein Problem ist, das deine Anwesenheit keiner Brauch.Vor allem deine Kommentare nichtAugenzwinkern So was nennt man im Internet grunloses Spammen mit dem Aspekt anderen Leute die Antworten auf Fragen zu geben die keiner gestellt hat.
Und ausserdem, was hat die UNO mit dem Internet zu tun?? Gib mir mal den Link eines Gesetztbuches in dem steht das ein Mensch hat im Internet zu surfen oder nicht so viel runterladen wie er will.

Ich warte. Jetzt liegt dein Problem 60 cm vor deinem Monitor. (fallste nicht zurückschreibst ist normal für leide wie dich. Ich vergleich Leute wie dich mit Korkodillen, Grosse Fresse ( Mund ), Kleine Füße großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von BlackMirror am 10.Feb.2006 02:19.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar